Anmelden
23698 - 23706 von 86439 Fotos
Man
china - mural and figures
Aluminum Lower-case Letter B (Long Island City, NY)
flying dance – 3
flying dance – 2
flying dance - 1
Dunkle Wolken über dem Münster
Mo(o)nster
Blume

Foto-Infos

Hochgeladen von Mindmaster am Montag, 22.08.2011 um 12:42 Uhr.
Fotograf: Dustin Hesse
Titel: Blume
Tags: blume, pflanze, garten, blumen, pflanzen, natur, nature, flower, garden, plant, flowers
Kategorie: Natur
Ort: Wedemark
Bildaufrufe: 1634
Downloads: 0
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 4500 x 3000 Pixel (Entspricht 38,10 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blueme
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blume

Blume

Foto-Infos

Hochgeladen von Mindmaster am Montag, 22.08.2011 um 12:42 Uhr.

Beschreibung: Blueme
URL:
Fotograf: Dustin Hesse
Tags: blume, pflanze, garten, blumen, pflanzen, natur, nature, flower, garden, plant, flowers
Kategorie: Natur
Ort: Wedemark
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1634
Downloads: 0
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 4500 x 3000 Pixel (Entspricht 38,10 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 550D
Aufnahmedatum 21.08.2011 15:56:53
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 23.08.2011 um 15:18 Uhr:

Die verschiedenen Schärfe-Ebenen sind nach meiner Auffassung richtig gut gelungen. Die gelben Blüten im dunklen und bewußt unscharfen Hintergrund bilden ein schönes Szenario für die große Blüte in der Bildmitte.

Doch scheinbar beim Nachbearbeiten des Fotos hast Du die Einstellungen für den Kontrast zu hoch gewählt, denn in den Blütenblättern im hellen Bereich sehe ich fast gar keine Strukturen mehr. Kann das so sein?

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Montag, den 22.08.2011 um 22:24 Uhr:

Deine Blume finde ich sehr schön!
Aber was schwierig ist sind die halb Licht/halb Schatten Situationen. Meist wird dann das Licht zu grell und der Schatten zu dunkel, ich bekomme so etwas auch nie wirklich gut hin.

LG

lynx

Bewertung: 3/5