Anmelden
24832 - 24840 von 86443 Fotos
Truckee river at Floriston Ca.
Mosaic Goose - Artist(s) unknown
pelican
1882 Berlin Beamtenwohnhaus Borussia-Brauerei von Robert Buntzel Schnellerstraße 137 in 12439 Niederschöneweide
Riesenfernrohr
Kirchenschiff
Eine Vespe
Maja 5
Maja 4

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 30.07.2011 um 16:16 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Maja 4
Tags: blume, tier, biene, insekt, bee, animal, flower, insect
Kategorie: Tiere
Ort: Weddel
Bildaufrufe: 1925
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2781 x 2063 Pixel (Entspricht 23,55 cm x 17,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Biene auf der Suche nach....
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Maja 4

Maja 4

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 30.07.2011 um 16:16 Uhr.

Beschreibung: Biene auf der Suche nach....
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: blume, tier, biene, insekt, bee, animal, flower, insect
Kategorie: Tiere
Ort: Weddel
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1925
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2781 x 2063 Pixel (Entspricht 23,55 cm x 17,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 28.07.2011 13:04:49
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 60mm (600/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 25.11.2011 um 03:44 Uhr:

Vielen Dank Thomas und René
Gruß Martin

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 14.08.2011 um 08:33 Uhr:

Gefällt mir von deinen Majas am besten Martin.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 03.08.2011 um 05:22 Uhr:

Hallo Martin
Ich habe auch schon gehört man solle auch noch den Blitz zum aufhellen dazu nehmen...
Ich habe ja noch einen älteren Ringblitz, leider muss ich den Manuell steuern.
Dann wird es langsam aufwendig...;-)

Gruss
René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 03.08.2011 um 04:00 Uhr:

Hi, werde es üben und beim nächsten mal versuchen die Blende weiter zu schliessen. Doch manchmal läßt es das Licht nicht zu...naja...mal sehn.
Gruß Martin

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 02.08.2011 um 22:39 Uhr:

Hallo Martin
Mit dem 60er musst Du die Blende noch mehr schliessen und dann den Wind abstellen...;-)

Geht mir mehr oder weniger gleich wie Dir!

Liebe Grüsse
René
Sterne aus der EB

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 31.07.2011 um 01:53 Uhr:

Hi, vielen Dank für Dein Lob und Sternchen!
Ja, ich fand es auch total lustig, wie sie fleißig (vollgestaubt) ihre Arbeit macht. Das mit der Schärfe hab ich noch nicht so ganz raus, ich übe noch!..lach... doch meistens macht mir der Wind schon einen Strich durch die Rechnung. Für mich ist die Makrofotografie immer sehr anstrengend. Und ab und zu hab ich dann auch mal Glück, das alles ein wenig zusammen paßt.
Gruß Martin

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Samstag, den 30.07.2011 um 23:23 Uhr:

Meine Punkte sind (wenn ich das System jetzt wirklich verstanden habe...) in der EB rausgeflogen, deswegen reiche ich sie hier nach. Gefällt mir sehr gut, Maja ist völlig in ihre Tätigkeit versunken und entsprechend in die Blüte gekuschelt und staubig. Der Hintergrund lenkt nicht ab, passt aber farblich sehr gut. Das die Flügel ein wenig unscharf sind, finde ich nicht störend, mir gefällt das Motiv und die Umsetzung inklusive Schärfeverlauf sehr.

LG

lnyx

Bewertung: 5/5