Anmelden
25885 - 25893 von 87305 Fotos
Broken Home :(
Ich will nicht fotografiert werden!
Poised
There she is again - this woman just kept jumping in front of my camera!
Entfaltung
Portrait
Coyote with mustard
Traumstrand
standing tall...

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Samstag, 16.07.2011 um 17:19 Uhr.
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Titel: Ich will nicht fotografiert werden!
Tags: garten, schüchtern, schneckenhaus, spirale, eingezogen, gehäuse, hain-bänderschnecke, makro, schleim, schnecke, macro, garden, spiral
Kategorie: Natur
Ort: Im Garten
Bildaufrufe: 1928
Downloads: 2
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2966 x 1910 Pixel (Entspricht 25,11 cm x 16,17 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hain-Bänderschnecke
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ich will nicht fotografiert werden!

Ich will nicht fotografiert werden!

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Samstag, 16.07.2011 um 17:19 Uhr.

Beschreibung: Hain-Bänderschnecke
URL:
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Tags: garten, schüchtern, schneckenhaus, spirale, eingezogen, gehäuse, hain-bänderschnecke, makro, schleim, schnecke, macro, garden, spiral
Kategorie: Natur
Ort: Im Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1928
Downloads: 2
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2966 x 1910 Pixel (Entspricht 25,11 cm x 16,17 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS10 HS11
Aufnahmedatum 16.07.2011 11:25:30
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180)
Blende f/4,5 (450/100)
Brennweite 24,9mm (2490/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 20.07.2011 um 19:27 Uhr:

Feine Arbeit Lisa.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Mittwoch, den 20.07.2011 um 10:23 Uhr:

Mir gefällt es..
Und das ist was ich immer sage wir sind Laien und können nur rein nach unseren Gefühl sagen ist für mich gut oder nicht, ob es fachlich Ok ist kann ich auch nicht sagen, interessiert mich auch weniger wenn mir das Biold gefällt.

Jeder Kommentar ist eine Bereicherung, und keiner sollte sich ausgeschlossen fühlen.

Hab einfach Mut und schreibe was du denkst und wenn es ein gefällt mir ist.

lg
ronny

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lumi
lumi sagte am Sonntag, den 17.07.2011 um 20:47 Uhr:

vielen dank waldemar :)

Benutzerbild von lumi
lumi sagte am Sonntag, den 17.07.2011 um 20:46 Uhr:

ja rené, ich denke auch, dass das nicht so gedacht ist. ich weiß ja auch selber wie schön es ist kommentare zu seinem bild zu bekommen, sei es negative oder positive kritik. trotzdem fällt es mir schwer zu urteilen, ob das bild gut oder schlecht ist, denn der fotograf wird sich wohl bei jedem bild, welches er hier zur schau stellt, etwas gedacht haben.

ich habe mir aber schon vor längerem vorgenommen, nicht nur hochzuladen, sondern auch mehr zu beobachten und zu kommentieren. ich versuche mein bestes ;)

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Sonntag, den 17.07.2011 um 20:33 Uhr:

schön dargestellt
LG Waldemar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 17.07.2011 um 20:24 Uhr:

Liebe Lisa
Danke für Deine Offenheit.

Das ist aber gar nicht die die Idee des Erfinders, wir sind alle keine Profis hier und ich persönlich würde Deine Kommentar sehr schätzen, und viele andere sicher auch!

Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von lumi
lumi sagte am Sonntag, den 17.07.2011 um 19:15 Uhr:

rené, das habe ich bei vielen schon gesehen.
und ich habe auch die diskusionen verfolgt und kann das total gut nachvollziehen. auch im forum hab ich das gelesen.
ich schreibe bei anderen bildern kaum kommentare und vergebe auch nur selten sterne, da ich kein profi bin und rein subjektive bewertungen abgeben kann. von der technik habe ich keine ahnung. ich kann lediglich beurteilen, ob das bild nach einem ästhetischen empfinden gut gestaltet ist oder nicht so ganz meinem geschmack trifft. daher "traue" ich mich auch kaum kommentare geschweide denn bewertungen abzugeben.

ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber das passt hier eigentlich gar nicht hin ^__^ deswegen lasse ich das jetzt mal

liebe grüße,
lisa

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 17.07.2011 um 17:20 Uhr:

ahh, Lisa die Tierfreundin!
übrigens, nur dass Du es mir nicht übel nimmst, ich vergebe prinzipiell keine Sterne mehr.
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von lumi
lumi sagte am Sonntag, den 17.07.2011 um 17:16 Uhr:

danke rené :)

das foto ist entstanden, nachdem sie von der regentonne gefallen ist und sie sich ihr häuschen angeknackst hat :( daher kommt wohl auch der sand...

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 17.07.2011 um 13:28 Uhr:

Schön gemacht Lisa, gefällt mir.
Der schämt sich doch, weil er sich noch nicht gewaschen hat!
Liebe Grüsse
René