Anmelden
28207 - 28215 von 86415 Fotos
Verblüht
jetzt rede ich!
Scharfer Blick
Leopold
MyAquarium
Coney Island's Pier
Along the Boards
2012_03_14_aus-iah-bos_377_screen
Liège / Luik / Lüttich

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Samstag, 28.05.2011 um 22:11 Uhr.
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Titel: Verblüht
Tags: grab, ostfriesland, vergangenheit, gruft, löwenzahn, kirche, ende, grabstein, kreuz, verblüht, verlassen, norden, schwarz-weiß, arle, north, cemetery, blackandwhite, friedhof, grave, dandelion, church, past, cross, leave
Kategorie: Sonstiges
Ort: Friedhof der Bonifatius Kirche in Arle, Ostfriesland
Bildaufrufe: 2271
Downloads: 3
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2560 x 3648 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Verblühter Löwenzahn in Vordergrund eines alten Grabes an der Bonifatius Kirche in Arle, Ostfriesland
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Verblüht

Verblüht

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Samstag, 28.05.2011 um 22:11 Uhr.

Beschreibung: Verblühter Löwenzahn in Vordergrund eines alten Grabes an der Bonifatius Kirche in Arle, Ostfriesland
URL:
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Tags: grab, ostfriesland, vergangenheit, gruft, löwenzahn, kirche, ende, grabstein, kreuz, verblüht, verlassen, norden, schwarz-weiß, arle, north, cemetery, blackandwhite, friedhof, grave, dandelion, church, past, cross, leave
Kategorie: Sonstiges
Ort: Friedhof der Bonifatius Kirche in Arle, Ostfriesland
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 2271
Downloads: 3
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2560 x 3648 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS10 HS11
Aufnahmedatum 26.05.2011 12:11:08
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0029 s (1/350)
Blende f/5 (500/100)
Brennweite 4,2mm (420/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von janosch 04
janosch 04 sagte am Montag, den 30.05.2011 um 09:12 Uhr:

schönes bild
die freistellung von dem löwenzahn und die belichtung find ich klasse gemacht.
die position aus der das bild aufegommen wurde ist klasse gewählt.
ich denke wenn das ein colorkey bild wäre dann wäre die ausstrahlung nicht so gut.
gruß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lumi
lumi sagte am Montag, den 30.05.2011 um 07:05 Uhr:

die intention des bildes meinerseits war die darstellung des endes. sowohl der löwenzahn als auch der mensch hat eine begrenzte zeit auf dieser erde. in diesem bild ist diese zeit für beide vorbei, beide motive haben sogesehen das gleiche stadium erreicht. daher denke ich, dass es nicht sinnvoll wäre, den verblühten löwenzahn einzufärben, denn dadurch würde die das bild widersprüchlich wirken.
leider war der löwenzahn schon verblüht, ansonsten hätte ich ronnys vorschlag beherzigt und umgesetzt.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 30.05.2011 um 06:09 Uhr:

Ich hätte das gewiss nicht gemacht, ronny. Lies mal den Text in der Beschreibung, den Ort der Aufnahme, und die Schlagwörter bei den Tags. Da kommt der Titel des Bildes noch hinzu. Nach meinem Gefühl nicht der passende Platz für ein Colorkey nach deiner Vorstellung.

So wie es ist, gefällt mir das Bild gut, und es ist zum Thema auch gut gestaltet.
Herzliche Grüße, Heinz

(Die Sterne stammen aus meiner EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Sonntag, den 29.05.2011 um 20:55 Uhr:

Ich hätte vielleicht die Pflanze als Kontrast farbig gemacht

lg
ronny

Bewertung: 3/5