Anmelden
28288 - 28296 von 87010 Fotos
March2012C (583)
Unteres Saaletal
Unmenschliche Spuren
Vis-à-vis
Verblüht
jetzt rede ich!
Scharfer Blick
Leopold
MyAquarium

Foto-Infos

Hochgeladen von dtpfox am Samstag, 28.05.2011 um 15:32 Uhr.
Fotograf: Thomas Kapke
Titel: MyAquarium
Tags: hai, unterwasser, schiffswrack, underwater, aquarium
Kategorie: Fotokunst
Ort: Studioartwork
Bildaufrufe: 2083
Downloads: 3
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1675 x 1273 Pixel (Entspricht 14,18 cm x 10,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Unterwasserszene
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

MyAquarium

MyAquarium

Foto-Infos

Hochgeladen von dtpfox am Samstag, 28.05.2011 um 15:32 Uhr.

Beschreibung: Unterwasserszene
URL:
Fotograf: Thomas Kapke
Tags: hai, unterwasser, schiffswrack, underwater, aquarium
Kategorie: Fotokunst
Ort: Studioartwork
Bewertung: Bewertung: 3.71/5
Bildaufrufe: 2083
Downloads: 3
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1675 x 1273 Pixel (Entspricht 14,18 cm x 10,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.71/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.71 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dtpfox
dtpfox sagte am Sonntag, den 18.09.2016 um 13:55 Uhr:

Hi Florian,

den Hai habe ich mit ZBrush, Autodesk Mudbox erstellt und mit Photoshop in die Gesamtszene eingepasst mit PS habe ich auch den Rahmen mit den Schrauben erstellt der allerdings im Originalbild nicht vorkommt das ist mir speziell für das Forumsbild eingefallen. Die Idee war auch der Hauptgrund warum ich es hier im Forum vorstelle.

In der Tat viel Aufwand, war aber wie schon beschrieben eine Auftragsarbeit.

LG
Thomas

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 03.08.2016 um 21:21 Uhr:

Sieht nach massig Arbeit aus..
Wit welchem cad-Programm hast du den Hai gezeichnet?

LG

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von dtpfox
dtpfox sagte am Montag, den 25.01.2016 um 10:57 Uhr:

vielen Dank, für deinen Kommentar. Es freut mich das dir mein Bild gefällt.
Besten Gruß Thomas

Benutzerbild von diver
diver sagte am Montag, den 07.12.2015 um 08:12 Uhr:

Wirkt fast wie echt, starke Arbeit
LG Joachim

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dtpfox
dtpfox sagte am Sonntag, den 06.12.2015 um 15:11 Uhr:

Vielen Dank für deinen Comment. Zu deiner Anmerkung zum geduldigen Captain. Bei meinem Image handelt es sich um einen Teil eines Schifffriedhofs. Das eigentliche Motiv ist viel größer und war eine Matte für eine Filmproduktion welche von meinem Kunde als Teil zur Veröffentlichung genehmigt wurde. Ich habe noch andere Mattepaints erstellt wie z.B. "Galaxie" oder "Dark Planet" welche ich in Teilen hier ausstellen darf manch andere eben nicht.

Zum Anker. Schiffe welche sich zum Ausschlachten auf einem Schiffsfriedhof befinden, werden immer noch einmal mit Anker gesichert. Manche gehen mit der Zeit dann unter (deswegen die geringe Wasserspiegelhöhe da sich die Schiffe in einem Verwertungshafen befinden was natürlich nicht gewünscht ist aber aus Nachlässigkeit manchmal passiert deshalb auch der karge Meeresboden aufgrund von Umweltschäden etc.).

Dennoch vollkommen richtig von dir anzumerken ich denke aber mit dieser HintergrundInfo wäre das geklärt.

best reg.
dtpfox

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 04.12.2015 um 12:40 Uhr:

Saustarke Arbeit, die zeigt, was ein Profi alles "aus dem Nichts" kreieren kann. Besonders schön finde ich die Lichtreflexe an der Wasseroberfläche und die Sonnenstrahlen. Respekt!
Respekt gilt aber auch dem Kapitän, der auf dem sinkenden Schiff ausharrte, bis es auf dem Meeresboden angekommen war, um dann die Ankerkette noch mal ordentlich festzuziehen ... *lach*
(Es sind diese kleinen Unvollkommenheiten, die mir die Digiart sympathisch machen, oder wie das japanische Sprichwort sagt: Nichts ist perfekt, das nicht einen kleinen Makel hätte).
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 30.05.2011 um 06:52 Uhr:

Bis auf den Rahmen gefällt es mir ausgesprochen gut !
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dtpfox
dtpfox sagte am Sonntag, den 29.05.2011 um 21:37 Uhr:

alles Digital selbst erstellt inkl. Hai.

LG Thomas

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Sonntag, den 29.05.2011 um 21:08 Uhr:

wo hast du die Bilder dafür her ? sind das deine auch Texturen und andere Bilder sind urheberrechtlich geschützt.