Anmelden
28567 - 28575 von 86408 Fotos
3D-07-27-08-0056ab it's hot; let me in
World : Sense - Beautiful Amsterdam, the capital of The Netherlands - Enjoy Beauty! :)
Big bird is watching you (digital remastered)
Magarite
Nida-Hochebene, Kreta
rainbow colours- free texture
Abgeschloßen
And a day shall begin anew tomorrow...
Auf Nahrungssuche

Foto-Infos

Hochgeladen von Mischka27 am Sonntag, 22.05.2011 um 15:45 Uhr.
Fotograf: Mischka27
Titel: Magarite
Tags: gelb, plfanze, weiss, blume, magarite, natur, nature, yellow, white, flower
Kategorie: Natur
Ort: Uckerseee Prenzlau
Bildaufrufe: 2692
Downloads: 3
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ---
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Magarite

Magarite

Foto-Infos

Hochgeladen von Mischka27 am Sonntag, 22.05.2011 um 15:45 Uhr.

Beschreibung: ---
URL:
Fotograf: Mischka27
Tags: gelb, plfanze, weiss, blume, magarite, natur, nature, yellow, white, flower
Kategorie: Natur
Ort: Uckerseee Prenzlau
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2692
Downloads: 3
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX L120
Aufnahmedatum 21.05.2011 18:48:53
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 15,1mm (151/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Samstag, den 28.05.2011 um 16:12 Uhr:

Naja ist eine Kompaktkamera, also Blende und so ist automatisch, soweit ich informiert bin, bin aber noch beim studieren der Anleitung. Eigentlich ist ein Bildstabilisator eingebaut, ao das das eingentlich verhindert werden sollte, ich habe mir ein Stativ besorgt und versuche es mal damit vielleicht liegt es ja auch an meiner Hand, das die zu unruhig ist

Danke für den Tipp

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 28.05.2011 um 15:09 Uhr:

Das Rauschen ist schon ominös, vom Wind wird's ja wohl kaum kommen ;-)
Ich könnte es mir ja noch erklären, wenn du es nachgeschärft hättest, aber du sagst ja, es ist unbearbeitet...
Was mir noch auffällt, ist, dass es für ein Makro doch an Schärfe fehlt. Das kommt durch die Blende, wenn du sie weiterzugemacht hättest, wäre die Schärfentiefe größer. Die Belichtungszeit hätte sich zwar verlängert, aber das macht hier nichts. Übrigens halte ich die ISO auf 320 für zu hoch. Bei dieser Belichtungszeit hättest du da ruhig weiter runtergehen können, auch mit geschlossenerer Blende.

Aber beim Thema Makro kann dir die Geli bestimmt eher weiterhelfen als ich ;-)

MfG

Vic

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Sonntag, den 22.05.2011 um 22:23 Uhr:

Nee ist unbearbeitet, kann sein das es durch den Wind gekommen ist der gerade aufkam, war aber mein erster Spaziergang mit meiner neuen Kamera.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 22.05.2011 um 21:57 Uhr:

Hast du an diesem Bild intensiv bearbeitet oder wo kommt das Rauschen her? An den ISO Werten kann es meines Erachtens nicht liegen. LG Geli