Anmelden
29467 - 29475 von 86393 Fotos
Greifvogel
2 Cats 2
Malabar Crested Lark
Ground Zero (New York) at night
resting on a soft sheet...
KungFu
Löwenzahn
Laune der Natur!!
Lämmchen im Frühling

Foto-Infos

Hochgeladen von Pfotegrafie am Donnerstag, 05.05.2011 um 11:54 Uhr.
Fotograf: Pfotegrafie
Titel: KungFu
Tags: spielen, islandhund, tiere, toplay, strand, haustiere, küste, icelandsheepdog, steine, stones, coast, stone, beach, play, pets
Kategorie: Tiere
Ort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern
Bildaufrufe: 3580
Downloads: 5
Dateigröße: 7.4 MB
Bildgröße: 4756 x 3172 Pixel (Entspricht 40,27 cm x 26,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hunde beim Toben
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

KungFu

KungFu

Foto-Infos

Hochgeladen von Pfotegrafie am Donnerstag, 05.05.2011 um 11:54 Uhr.

Beschreibung: Hunde beim Toben
URL:
Fotograf: Pfotegrafie
Tags: spielen, islandhund, tiere, toplay, strand, haustiere, küste, icelandsheepdog, steine, stones, coast, stone, beach, play, pets
Kategorie: Tiere
Ort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern
Bewertung: Bewertung: 4.62/5
Bildaufrufe: 3580
Downloads: 5
Dateigröße: 7.4 MB
Bildgröße: 4756 x 3172 Pixel (Entspricht 40,27 cm x 26,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.62/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

4.62 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 07.05.2011 um 09:21 Uhr:

Klasse Schnappschuss!
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Joyle
Joyle sagte am Samstag, den 07.05.2011 um 09:10 Uhr:

Klasse Action, sehr schönes Foto.
VG Nadine

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 06.05.2011 um 06:41 Uhr:

Hi, Klasse Bild und den Titel finde ich perfekt. Sehr Frontverdächtig, und
nach Download noch besser als 5*
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:56 Uhr:

Das mit den Tropfen ist klar; mich stört auch nur der Kopf - und das wie gesagt: geringfügigst.

MfG

Vic

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:52 Uhr:

Meine Fünf gebe ich Dir für die Situation und die Action, die Du hier mit deinem Foto, so gut rüberbringst.
Natürlich könnte man das Bild sicher noch bearbeiten
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Pfotegrafie
Pfotegrafie sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:50 Uhr:

Ohne Worte Vic - Sorry - hoch zu den Ohren hin fliegt noch die Schwanzspitze der Hündin die ganz klar Bewegungsunschärfe aufweist - Gesicht des Rüden knackscharf (Focus) wie Rücken der Hündin und weitere Teile - Ohren der Hündin - nein der ganze Kopf wie auch die Beine weisen Bewegungsunschärfe auf. Teilweise je nach Abstand findet man auf dem Foto Bewegunsunscharfe Tropfen - wie auch rattenscharfe Wassertropfen. Eben wie die Ebene war. Somit würd ich sagen ists korrekt, sonst hätte ich es auch nicht eingestellt. Schau mal durch - Du findest kein Unscharfes Foto von mir, aber ich gestehe - die Voransicht find ich selber selbst bescheiden besonders beim Beurteilen der Bilder.

MFG

Anita

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:42 Uhr:

Wunderbare Szene.LG Flash

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:39 Uhr:

Sorry, habe mir erst jetzt das Original angesehen.

Ich meinte die Unschärfe weiter oben, an den Ohren.

Das ist aber im Prinzip auch ziemlich egal, weil das imho sehr geringfügig ist. Es beeinträchtigt das Bild nur sehr geringfügig ;-)

MfG

Vic

Benutzerbild von Pfotegrafie
Pfotegrafie sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:32 Uhr:

Das nennt man auch Bewegungsunschärfe - ansonsten : http://imageshack.us/photo/my-images/716/bildschirmfoto20110505u.jpg/ - Bildschirmfoto 100% mit Kopf

MFG
Anita

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:25 Uhr:

Es hat ganz leichte Bewegungsunschärfen; am stärksten auf der "Standpfote" des vorderen Hundes, aber auch leicht am Kopf des hinteren.
Bei solchen Aufnahmen passiert das nun mal ganz schnell. Aber bei "Action-Szenen" eh lieber abdrücken und geringfügige Mängel wie diese in Kauf nehmen, als lange Fackeln und dann gar kein Foto haben ;-))

MfG

Vic

Benutzerbild von Pfotegrafie
Pfotegrafie sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:20 Uhr:

Woran machst Du das aus ?

MFG

Anita

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:06 Uhr:

Das Einfrieren ist dir zwar nicht perfekt gelungen, trotzdem ist das Foto wirklich toll.

MfG

Vic