Anmelden
30367 - 30375 von 87107 Fotos
Alba sugli ombrelloni
The Raffles Hotel Dubai, UAE : ICON : Follows in the tradition of the Raffles Hotel in Singapore. WORLD : SENSE : HOSPITALITY! Enjoy the REFLECTIONS! :)
Bummeln
Victor Emmanuel II Monument
Kurve
Pusteblümchen
Rheinturmspiegelung in der Hyattfassade
Sky Comb
Rote Tulpen

Foto-Infos

Hochgeladen von Helvetica am Montag, 25.04.2011 um 14:44 Uhr.
Fotograf: Helvetica
Titel: Bummeln
Tags: bummeln, einkaufszentrum, zentrum, center, frankfurt
Kategorie: Architektur
Ort: Frankfurt
Bildaufrufe: 1649
Downloads: 3
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bummeln
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bummeln

Bummeln

Foto-Infos

Hochgeladen von Helvetica am Montag, 25.04.2011 um 14:44 Uhr.

Beschreibung: Bummeln
URL:
Fotograf: Helvetica
Tags: bummeln, einkaufszentrum, zentrum, center, frankfurt
Kategorie: Architektur
Ort: Frankfurt
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1649
Downloads: 3
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3000
Aufnahmedatum 23.04.2011 12:40:44
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 80mm (800/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Montag, den 25.04.2011 um 23:14 Uhr:

Etwas dunkel.LG Flash

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 25.04.2011 um 22:20 Uhr:

Genau, alles Geschmackssache; wie so oft bei in der Fotographie (oder Kunst allgemein).

Gruß

Vic

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Montag, den 25.04.2011 um 22:15 Uhr:

Vic, würde sagen ,ist alles eine Frage des Geschmacks,man kann auch bummeln um die Atmosphäre zu geniesen,wie hier unter Glaskonstruktionen
LG Waldemar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 25.04.2011 um 22:00 Uhr:

Kann man schon, aber die Frage ist, ob die Assoziation dann auch beim Betrachter ankommt :-)
Den halben Kerl find' ich eigentlich sogar recht passend; das lässt das ganze mehr zufälligen Ausschnitt aussehen, was wiederum die Assoziation verstärkt.

Gruß

Vic

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Montag, den 25.04.2011 um 21:56 Uhr:

ich find eine gelungene Aufnahme,man kann auch bummeln ohne die große Masse,hätte nur den halben Kerl rechts noch entfernt
LG Waldemar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 25.04.2011 um 21:00 Uhr:

Hmm, schöne Idee, aber ich finde, die Aussage kommt nicht optimal rüber. Vielleicht wäre da 'ne größere Menschenmenge besser gewesen, aber wirklich sicher bin ich mir nicht.
= > Ausprobieren ;-)

Gruß

Vic