Anmelden
30322 - 30330 von 86426 Fotos
Wegweiser im Leben
Spot an...
Verblüht und gefallen
Die Blumen mögen zu blühen beginnen
Zigarettenpause
Mit dankbarem Herzen
Vio 3
Vio 2
Holocaustgedenkstätte

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Donnerstag, 21.04.2011 um 17:34 Uhr.
Fotograf: Nicola
Titel: Mit dankbarem Herzen
Tags: pflanzen, gras, bäume, trees, meadow, grass, plant, wiese
Kategorie: Natur
Ort: ein Ort zum inne halten ....
Bildaufrufe: 2566
Downloads: 8
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 4039 x 2522 Pixel (Entspricht 34,20 cm x 21,35 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mögest Du alles was Du tust, aus Überzeugung und mit dankbarem Herzen tun. Mögest Du alles was Du tust vor dir selbst stets verantworten können. (irischer Segen )
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mit dankbarem Herzen

Mit dankbarem Herzen

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Donnerstag, 21.04.2011 um 17:34 Uhr.

Beschreibung: Mögest Du alles was Du tust, aus Überzeugung und mit dankbarem Herzen tun. Mögest Du alles was Du tust vor dir selbst stets verantworten können. (irischer Segen )
URL:
Fotograf: Nicola
Tags: pflanzen, gras, bäume, trees, meadow, grass, plant, wiese
Kategorie: Natur
Ort: ein Ort zum inne halten ....
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2566
Downloads: 8
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 4039 x 2522 Pixel (Entspricht 34,20 cm x 21,35 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A550
Aufnahmedatum 19.04.2011 11:17:34
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas sagte am Mittwoch, den 06.07.2011 um 22:50 Uhr:

Traumhaft schön, mit Gefühl ins Bild.
LG
JJ

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 22.05.2011 um 12:23 Uhr:

Hallo Jörg , ja das Bild hat schon etwas mystisches an sich...
Das war auch genau die Stimmung , die ich festhalten wollte :-)
Danke für deine Interpretation zu meinem Bild !
lG, Nicola

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 22.05.2011 um 00:20 Uhr:

Ich nochmal,
da ist sehr viel Abstand und Fragendes.
Irgendwie Merkwürdig!!
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 22.05.2011 um 00:19 Uhr:

Hallo Nicola,
mit den abgeshcnittenen Bäuem und dem sehr grünen Gras entsteht eine merkwürdige Stimmung.
Ich önnte fast Glauben die Bäume das sind Menschen, nur was mache ich mit dem Rest des
Bildes?
Gruss
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 08.05.2011 um 18:37 Uhr:

Ich freu mich sehr darüber, dass wir beide die Stimmung zu diesem Bild teilen Heinz :-))
lG, Nicola

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Samstag, den 07.05.2011 um 21:33 Uhr:

Wie recht Du hast. Genau das empfinde ich auch beim Betrachten Deines Fotos, sehr poetisch und eindrucksstark aufgenommen, wunderbare winzige Spitzlichter und eine faszinierende Verteilung der hellen / dunklen Bereiche auf dem Waldboden. Es ist, als könne ich aus dem Bild die Gerüche und die kühle Luft wahrnehmen. Das Zitat in der Bildbeschreibung trifft es auf den Punkt. Hier wäre ich für immer gern, und das Ziel hätte ich immer in meinem Gedächtnis.

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5