Anmelden
30313 - 30321 von 86419 Fotos
Wegweiser im Leben
Spot an...
Verblüht und gefallen
Die Blumen mögen zu blühen beginnen
Zigarettenpause
Mit dankbarem Herzen
Vio 3
Vio 2
Holocaustgedenkstätte

Foto-Infos

Hochgeladen von slatibartfas am Donnerstag, 21.04.2011 um 15:52 Uhr.
Fotograf: slatibartfas
Titel: Vio 2
Tags: porträt, terrasse, frau, gesicht, face, woman, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Miesau
Bildaufrufe: 3556
Downloads: 10
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3726 x 2412 Pixel (Entspricht 31,55 cm x 20,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Portrait
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Vio 2

Vio 2

Foto-Infos

Hochgeladen von slatibartfas am Donnerstag, 21.04.2011 um 15:52 Uhr.

Beschreibung: Portrait
URL:
Fotograf: slatibartfas
Tags: porträt, terrasse, frau, gesicht, face, woman, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Miesau
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 3556
Downloads: 10
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3726 x 2412 Pixel (Entspricht 31,55 cm x 20,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D80
Aufnahmedatum 19.04.2011 16:22:54
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 130mm (1300/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dester
dester sagte am Samstag, den 23.04.2011 um 02:46 Uhr:

@Ilagam: Ich würde hier keine Portraits zur allgemeinen Verwendung hoch laden.
Gute Fotos sind wohl immer einigermaßen schwierig (zu machen).

Wie gesagt, von mir aus ist das Foto halt gut, weil die Frau dem ein oder anderen sympathisch ist. Ich hab`s ja eingesehen :D

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Samstag, den 23.04.2011 um 01:02 Uhr:

Nett schaut sie aus und sehr natürlich.LG Flash

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 23.04.2011 um 00:55 Uhr:

Nabend!
dester:.Vielleicht zeigst Du uns einfach mal ein Portraibild aus Deiner Sammlung, habe mir ebend mal Deine Bilder auf Deinem Profil angeschaut. Da war leider keins dabei....
Ich finde Porträtfotografie sehr schwierig, wie siehst Du das?
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 22.04.2011 um 14:24 Uhr:

ja, ja lieber Dester, Du kannst hier schon schreiben was immer Du willst, das bestimme ich ganz sicher nicht. Aber Du musst Dich halt nur nicht wundern wenn Dir jemand auf die Finger klopft...
Und jetzt sei einfach mal ruhig, OK?

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dester
dester sagte am Freitag, den 22.04.2011 um 13:31 Uhr:

Das mit dem Hintergrund hatte ich vorher übersehen, weil ich vom Vordergrund so fasziniert war.

Nicht harscher Ton >- harsche Kritik, im Sinn von deutlicher Kritik.
Ich weiß ja, dass du hier sehr aktiv bist, aber dass du bestimmst was und wie andere hier schreiben sollen/dürfen/müssen, das macht keinen Sinn.

Ach egal. Ja, ist ein ganz tolles Bild, weil die Frau dir so sympathisch ist...

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 22.04.2011 um 12:23 Uhr:

Jetzt aber mal langsam Dester.
Ich würde mich mal selber fragen, warum Du Deine Bilder hier hochgeladen hast.
Und wenn Du etwas schreibst, so von wegen Essensreste, dann schau doch erst mal genauer hin.
Und warum der harsche Ton, und noch hinterher "der HG ist übelst unruhig"???

Ich wünsche Dir ein friedliches Osterfest.
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dester
dester sagte am Freitag, den 22.04.2011 um 12:06 Uhr:

Nett hin oder her, man fragt sich halt, wieso jemand so ein Bild hoch lädt. Kann ja jeder machen wie er will, aber wenn es durch die EB geht, stellt man es zur Diskussion und Kritik sollte dann auch akzeptiert werden.

Dass das "Schmuck" ist, war mir klar. Entfernt hätte ich den dennoch, da er als solcher kaum zu erkennen ist und den Blick auf sich zieht.

Wenn man schon so ein "Model" hat, das sich scheinbar gerne fotografieren lässt, dann könnte man mehr draus machen. Deshalb die harsche Kritik.

P.S. Der Hintergrund ist übelst unruhig

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 22.04.2011 um 11:02 Uhr:

Also so schlecht ist es nun auch wieder nicht, den Schnitt finde ich auch nicht so gut getroffen, Farbe und Kontrast ist für mich ok. Die Dame scheint unter einem Sonenschirm gesessen zu haben, und das sind keine Essensreste sondern Zahnschmuck....erkennt man auf einem anderen Bild ganz gut...sonst hätte ich es wohl auch als solches erkannt.
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 22.04.2011 um 10:58 Uhr:

Das kann man(n) auch netter sagen und Essensreste sind das keineswegs!

Ich finde das Foto im Original ganz gut und das Mädchen ist sehr sympatisch.
Gruss René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dester
dester sagte am Freitag, den 22.04.2011 um 10:04 Uhr:

Miese Belichtung, falscher Weißabgleich,, flaue Farben, fehlende Kontraste, schlechter Schnitt... alles nicht so wichtig, aber die Essensreste zwischen den Schneidezähnen hättest du weg stempeln können :D