Anmelden
32032 - 32040 von 86608 Fotos
Downtown Missoula at Night
The Bank of Spain, Madrid
...a moment in time
Blick auf den Hradschin
The End of Day......
Schneeröschen
Kohlweißling
spritzig!
Wasser-Insel-Strand-Wald-Berge-Großstadt

Foto-Infos

Hochgeladen von matu am Montag, 28.03.2011 um 18:52 Uhr.
Fotograf: matu
Titel: Kohlweißling
Tags: margerite, makro, kohlweißling, falter, insekt, schmetterling, butterfly, macro, insect
Kategorie: Tiere
Ort: im Garten
Bildaufrufe: 2116
Downloads: 1
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1908 x 1482 Pixel (Entspricht 16,15 cm x 12,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kohltweißling auf gelber Margerite
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kohlweißling

Kohlweißling

Foto-Infos

Hochgeladen von matu am Montag, 28.03.2011 um 18:52 Uhr.

Beschreibung: Kohltweißling auf gelber Margerite
URL:
Fotograf: matu
Tags: margerite, makro, kohlweißling, falter, insekt, schmetterling, butterfly, macro, insect
Kategorie: Tiere
Ort: im Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2116
Downloads: 1
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1908 x 1482 Pixel (Entspricht 16,15 cm x 12,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ18
Aufnahmedatum 11.07.2010 19:05:38
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 82,8mm (828/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 29.03.2011 um 10:13 Uhr:

Du hast recht, Geli, das Bild hat einen kleinen Farbtrend zu Grün. Im Zusammenhang mit der unscharfen Abbildung der Blüte gefällt mir das aber ganz gut. Besonders die Bildtiefe hat mich hier beeindruckt. Mein Faible für eine grobkörnige Bildgestaltung (Farbrauschen) ist ja schon allseits recht bekannt.
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 29.03.2011 um 00:17 Uhr:

Mir gefällt dein Bild auch gut, aber ich hätte den Farbstich noch zu entfernen versucht. Der Schmetterling ist eigentlich weiss und im Hintergrund ist Farbrauschen , hast du stark aufgehellt? LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 28.03.2011 um 22:10 Uhr:

Durch die Unschärfe im Bild unten rechts ín Verbindung mit dem scharf abgebildeten Schmetterling auf der Blüte gefällt mir die so erreichte Bildtiefe besonders gut. Ein wirkungsvoller Effekt in der Bildgestaltung, den mag ich bei diesem Foto sehr.
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5