Anmelden
31987 - 31995 von 86385 Fotos
St Monan's Harbour
Berliner Mauer
Every new beginning comes from some other beginning's end.
Starling
Nostalgie
flamingo
flamingo
berlin sunset
another tree

Foto-Infos

Hochgeladen von Faeltchen am Mittwoch, 23.03.2011 um 12:38 Uhr.
Fotograf: Faeltchen
Titel: Nostalgie
Tags: eisenbahn, nostalgie, dresden, museum, railway
Kategorie: Technik
Ort: Dresden
Bildaufrufe: 2666
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Besuch im Verkehrsmuseum Dresden
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nostalgie

Nostalgie

Foto-Infos

Hochgeladen von Faeltchen am Mittwoch, 23.03.2011 um 12:38 Uhr.

Beschreibung: Ein Besuch im Verkehrsmuseum Dresden
URL:
Fotograf: Faeltchen
Tags: eisenbahn, nostalgie, dresden, museum, railway
Kategorie: Technik
Ort: Dresden
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 2666
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Faeltchen
Faeltchen sagte am Mittwoch, den 23.03.2011 um 21:46 Uhr:

Lieber Heinz,
voller Freude habe ich deinen Kommi gelesen! Du sprichst mir aus dem Herzen!

Danke dafür und für die tolle Bewertung!

♥ ♥ ♥

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 23.03.2011 um 21:34 Uhr:

Das Foto ist in einem Museum gemacht worden ! - Oftmals sind dort besonders schwierige Bedingungen wie räumliche Möglichkeiten und die Ausleuchtung des Raumes zu bewältigen. Ich hatte das Bild in der Bewertungsvorschau. Es ist sehr schön, von anständiger Qualität, und es hat mir sofort prima gefallen. Die Helligkeit passt wunderbar zu dem Motiv, die Säulen sind gut ausgerichtet, die Farben sind wirklichkeitsgetreu getroffen, also mir gefällt das alles richtig gut. Die Säulen geben dem Bild Tiefe, durch die E-Lok rechts hinter den Säulen hat die Aufnahme ein authentisches Flair.

Dehalb korrigiere ich meine Erstbewertung nach oben.
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Faeltchen
Faeltchen sagte am Mittwoch, den 23.03.2011 um 20:40 Uhr:

Liebe Eva,

danke für deinen Kommi! ;)

Benutzerbild von Faeltchen
Faeltchen sagte am Mittwoch, den 23.03.2011 um 20:36 Uhr:

... dahinter steht eine andere Lok und ansonsten war da nicht so viel Platz hinter mir, um eine bessere Ansicht fotografieren zu können!

Ansonsten- ich bin blutiger Anfänger. Aber ich fand die Farben und die Säulen an sich sehr schön.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Mittwoch, den 23.03.2011 um 20:15 Uhr:

Hi,

finde ich auch schön. Obwohl ich es von vorne vermutlich etwas besser fände, so dass von den Säulen rechts neben der Eisenbahn nicht so viel zu sehen ist. Und es wäre mehr Tiefe in Richtung der Wagons.

Ist das Bild etwas zu hell geraten oder ist mein Bildschirm nicht richtig eingestellt?

Gruß,
Dicky

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 23.03.2011 um 19:15 Uhr:

Mal andere Nostalgie
schönes Bild
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5