Anmelden
33508 - 33516 von 86449 Fotos
Bird in Barbados
Family Gathering
The new AUDI A1 @ MUC : FJS International : SALON : MUNICH : WORLD : SENSE : Enjoy the views while connecting to MUSCAT! :)
Fruehlingsboten
Fruehlingsboten
Fluß um Bern
Grashalm am Flughafen

Foto-Infos

Hochgeladen von Elfenlicht am Mittwoch, 23.02.2011 um 12:29 Uhr.
Fotograf: Elfenlicht
Titel: Fluß um Bern
Tags: wasser, mauer, grün, steine, fluß, blau, river, blue, wall, water, green, stones
Kategorie: Natur
Ort: Bern / Schweiz
Bildaufrufe: 1951
Downloads: 0
Dateigröße: 108.5 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Aare um Bern herum
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fluß um Bern

Fluß um Bern

Foto-Infos

Hochgeladen von Elfenlicht am Mittwoch, 23.02.2011 um 12:29 Uhr.

Beschreibung: Die Aare um Bern herum
URL:
Fotograf: Elfenlicht
Tags: wasser, mauer, grün, steine, fluß, blau, river, blue, wall, water, green, stones
Kategorie: Natur
Ort: Bern / Schweiz
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1951
Downloads: 0
Dateigröße: 108.5 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Elfenlicht
Elfenlicht sagte am Donnerstag, den 24.02.2011 um 21:14 Uhr:

Dann kann man ja nur sagen : die alten Kameras haben es in sich und sind immer noch die BESTEN :)
Ich werde die beiden Schmuckstücke auf alle Fälle behalten und schön weiter pflegen.
Danke für die Tipps und Naja...mit schnell das wäre da auch ganz toll, weil sone Kamera mit Schnellaufnahme (zb für meine Raben) das wäre schon was feines.
LG Margit
Ik werde jetzt die nächsten Tage erstmal ein paar neue Bilder schießen, die anderen habe ich jetzt schon ein 2 mal hochgeladen und sind nit durchgekommen. Vieleicht bin ich zu ungeduldig ;D
Aber wies sagt man so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)))
Ich finds schön hier zu sein und bin glücklich das ich schon 5 Fotos drinn habe!

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 24.02.2011 um 12:03 Uhr:

Schon seit Ewigkeiten fotografiere ich mit einer uralten Nikon Coolpix E995. Ich bin absolut von dieser Kamera überzeugt, sie besitzt für mich ideale Voraussetzungen. Leider ist sie (glaube ich) nur noch bei einem großen Versteigerungsgeschäft im Internet zu finden. Es gab auch schon ein Folgemodell E996, aber das gibts glaub ich auch nur noch gebraucht. Schau Dich mal um. Diese Kamera kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Doch es ist immer ausschlaggebend, was Du damit fotografieren willst. Die schnellste ist sie nämlich leider nicht.

[ :-) ] Heinz

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Elfenlicht
Elfenlicht sagte am Mittwoch, den 23.02.2011 um 22:40 Uhr:

Grins ;) Danke lieber Heinz.......aber diese Kamera man mag es kaum glauben, war eine Kamera die ich mal als Werbegeschenk erhalten hatte. Also die Kamera hatte werder ne Einstellung noch ein Sichtfenster am Hinterteil, und auch nur eine Speicherkapazität von insgesammt 24 Bildern ( eine Mini Digital Kamera) aber wie man sieht :D sie hat Ihren Zweck erfüllt.
Meine heutigen Kameras ( die erste Canon Ixus Digital und die eine Digital Kamera von Minolta)
sind auch schon Grotten alt, aber machen auch sehr gute Bilder........wenn da nit immer die Einstellung wäre, woran ich noch üben muss.
In näherer Zukunft werde ich mir eine neue kaufen und dann gibts hier richtig schöne Bilder.
Hättest Du da einen guten und auch nicht ganz so teuren Tipp an Kamera???
Liebe Grüße Margit

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 23.02.2011 um 22:22 Uhr:

Durch die Blätter des Baumes ganz links und sicherlich auch weil die Aare im Hintergrund nach der Kurve hinter dem Laub verschwindet, hat das Foto eine schöne Tiefe bekommen. Als schade aber empfinde ich die recht kleine Dateigröße bzw. die starke Kompression bei 1600 x 1200 Pixel ... vielleicht muss da einfach nur irgendein Schalter an Deiner Kamera verstellt werden ?
[ :-) ]

Bewertung: 3/5