Anmelden
80740 - 80748 von 86490 Fotos
Augenblick
tulpeoderso
Bissig
paprika
Fliege
Mini-Israel
Hanukka
Mini-Israel
Russ.Orth.Kirche

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Freitag, 13.07.2007 um 17:43 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Hanukka
Tags: feiern, judentum, kerzen, leuchter, hanukka, menschen, celebrate, israel, candles
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 7791
Downloads: 7
Dateigröße: 503.9 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Hanukka-Fest ist ein Lichtfest der Israelis, welches dem Feiern der Adventsonntage im Christentum gleich kommt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hanukka

Hanukka

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Freitag, 13.07.2007 um 17:43 Uhr.

Beschreibung: Das Hanukka-Fest ist ein Lichtfest der Israelis, welches dem Feiern der Adventsonntage im Christentum gleich kommt
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: feiern, judentum, kerzen, leuchter, hanukka, menschen, celebrate, israel, candles
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 7791
Downloads: 7
Dateigröße: 503.9 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A80
Aufnahmedatum 22.12.2006 15:05:25?
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0667 s (1/15)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 7,8125mm (250/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Samstag, den 18.08.2007 um 15:53 Uhr:

Klar, Blitzen zerstört die Stimmung gnadenlos.
Hab' mir das Bild auch heruntergeladen, mache demnächst einen Vortrag über "Jüdisches Leben" - da passt es ehr gut hinein!
Viele Grüße
Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Samstag, den 18.08.2007 um 15:34 Uhr:

Vielen Dank für den guten Tipp, Gernot. Habs gleich ergänzt... :-)

Die 1/15s aus freier Hand und Blende 2,8 waren schon ein wenig knifflig. Aber meine geblitzten Aufnahmen zeigen keinerlei Stimmung.

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Samstag, den 18.08.2007 um 11:49 Uhr:

Die Stimmung entschädigt hier (meiner Meinung nach) für kleinere technische Mängel.

Viele Grüße
Gernot

P.S.: Bei den Tags würde ich noch "Judentum" ergänzen"

Bewertung: 4/5