Anmelden
81388 - 81396 von 87155 Fotos
Familientreffen
in Reih und Glied, der Toastständer
"Julchen", mein Kopfhörer-Halter
Weissheitszahn
Türkischer Tee
Frankfurter "Gucki"
Imperia-Dom
rosa eingedeckt
Felsenkloster

Foto-Infos

Hochgeladen von kaemte am Donnerstag, 12.07.2007 um 15:37 Uhr.
Fotograf: kaemte
Titel: rosa eingedeckt
Tags: straße, tisch, fressgass, restaurant, frankfurt, table
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bildaufrufe: 5100
Downloads: 17
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2496 x 1664 Pixel (Entspricht 21,13 cm x 14,09 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: im Restaurant in der Fressgass in Frankfurt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

rosa eingedeckt

rosa eingedeckt

Foto-Infos

Hochgeladen von kaemte am Donnerstag, 12.07.2007 um 15:37 Uhr.

Beschreibung: im Restaurant in der Fressgass in Frankfurt
URL:
Fotograf: kaemte
Tags: straße, tisch, fressgass, restaurant, frankfurt, table
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 5100
Downloads: 17
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2496 x 1664 Pixel (Entspricht 21,13 cm x 14,09 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 09.07.2007 09:54:37
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kaemte
kaemte sagte am Donnerstag, den 12.07.2007 um 23:59 Uhr:

danke für Deine Kritik, die ich gerne annehme. allerdings wenn ich in die Knie gehe, sehe ich doch kaum noch AUF die Tische. die Perspektive gefällt mir nicht so ganz. dann können ja auch kaum drei oder vier Tische zu sehen sein.
mit dem Zuviel rechts sehe ich ein, werde ich noch ändern und künftig mehr darauf achten. Aber ich wollte schon den Gegensatz vom fast elegant gedeckten Tisch zu den groben Pflastersteinen zeigen.

Katrin

Benutzerbild von André Pawlik
André Pawlik sagte am Donnerstag, den 12.07.2007 um 22:57 Uhr:

Da begegne ich dem Bild, das gerade in der Erstbewertung hatte. Drei Punkte finde ich gut: die Idee ist prima, die Durchführung weniger, rechts ist für meinen Geschmack zuviel uninteressanter Raum (die Fußgängerbeine stören sogar etwas), den ersten und den zweitenTisch würde ich komplett ins Bild nehmen (das angeschnittene Tischtuch unten finde ich o.k.), die leichte schrägstellung finde ich gut (wirkt aber besser, wenn drei oder vier Tische zu sehen sind) und Du musst in die Knie gehen. Die Perspektive macht viel ...
Gruß André
P.S. Ich habe gerade noch die Iso-Werte Deiner Fotos nachgesehen. Warum immer ISO400?

Bewertung: 3/5