Anmelden
81406 - 81414 von 87170 Fotos
Weissheitszahn
Türkischer Tee
Frankfurter "Gucki"
Imperia-Dom
rosa eingedeckt
Felsenkloster
Nacht (bearbeitet)
Rose
Lila Blume

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Donnerstag, 12.07.2007 um 15:15 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Felsenkloster
Tags: alpen, toskana, felsen, berge, italien, italy, alps, monastery, kloster, rock
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 6397
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1947 x 1459 Pixel (Entspricht 16,48 cm x 12,35 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Irgendwo entlang der Strecke nach Italien klebte dieses Kloster am Felsen... Habe leider nie herausfinden können, wie es heißt...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Felsenkloster

Felsenkloster

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Donnerstag, 12.07.2007 um 15:15 Uhr.

Beschreibung: Irgendwo entlang der Strecke nach Italien klebte dieses Kloster am Felsen... Habe leider nie herausfinden können, wie es heißt...
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: alpen, toskana, felsen, berge, italien, italy, alps, monastery, kloster, rock
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.87/5
Bildaufrufe: 6397
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1947 x 1459 Pixel (Entspricht 16,48 cm x 12,35 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller TRAVELER OPTICAL CO,LTD
Modell SX330Z
Aufnahmedatum 01.01.2001 00:28:56?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite 23,28mm (23280/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.87 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Sonntag, den 05.08.2007 um 20:42 Uhr:

Großartig - sehr schöner Bildaufbau!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Cindi
Cindi sagte am Mittwoch, den 01.08.2007 um 21:46 Uhr:

Ist ja toll - so ein Kloster hab ich noch nie gesehen! Mir gefällt der Bildaufbau so, wie er ist. LG Cindi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von André Pawlik
André Pawlik sagte am Donnerstag, den 12.07.2007 um 23:16 Uhr:

Ist ja Klasse Dein Foto! Ich glaube, dass man den Namen des Klosters nicht herausfindet, weil die Italiener das für normal halten.
Die Farben sind toll, nur den Klosterbau hätte ich etwas mehr aus dem zentrum gerückt, nach rechts unten.
Das Bild würde im Postkarten- oder Kleinbildformat ganz sicher noch besser wirken.
Da es aber einfacher ist, was abzuschneiden als was dranzufrickeln - von mir die volle Punktzahl.
Gruß André

Bewertung: 5/5