Anmelden
35236 - 35244 von 86441 Fotos
Shiny Boy
Kaiserslautern  Japanischer Garten
Darüber Nicht, Verweigerung II
Sailing
Dem Deutschen Volke [a little set]
high above morningside
Kröllwitzbrücke Nachtaufnahme
Frieden stiften ...

Foto-Infos

Hochgeladen von frihling am Mittwoch, 19.01.2011 um 12:15 Uhr.
Fotograf: Stefan von Frihling
Titel: Darüber Nicht, Verweigerung II
Tags: hindernis, springen, pferd, wald, reiten, forest, military, jump, horse, cross
Kategorie: Tiere
Ort: Tartas, Frankreich
Bildaufrufe: 6216
Downloads: 0
Dateigröße: 6.4 MB
Bildgröße: 4256 x 2832 Pixel (Entspricht 36,03 cm x 23,98 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pferd verweigert einen Übersprung beim Cross in letzter Sekunde
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Darüber Nicht, Verweigerung II

Darüber Nicht, Verweigerung II

Foto-Infos

Hochgeladen von frihling am Mittwoch, 19.01.2011 um 12:15 Uhr.

Beschreibung: Pferd verweigert einen Übersprung beim Cross in letzter Sekunde
URL:
Fotograf: Stefan von Frihling
Tags: hindernis, springen, pferd, wald, reiten, forest, military, jump, horse, cross
Kategorie: Tiere
Ort: Tartas, Frankreich
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 6216
Downloads: 0
Dateigröße: 6.4 MB
Bildgröße: 4256 x 2832 Pixel (Entspricht 36,03 cm x 23,98 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D700
Aufnahmedatum 23.01.2010 17:11:56
ISO-Zahl 900
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 200mm (2000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 19.01.2011 um 22:24 Uhr:

Hallo Stefan,

das Problem mit der EB haben wir alle. Stell Deine Fotos einfach noch mal ein.

Hast Du eigentlich die Erlaubnis - ModelRelease - für die Bilder des Mädchens? Die wenigsten Leute denken sich was dabei, wenn sie Bilder von Personen ins Internet stellen.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von frihling
frihling sagte am Mittwoch, den 19.01.2011 um 21:03 Uhr:

An Alle,
der Sprung ist gut ausgegangen - es gibt auch ein Folgebild auf dem der Sprung, wenige Minuten später, gelungen ist. Würde das Bild ja auch gerne bereitstellen - aber wie auch bei dem Bild "Vorm Bug" kommen die Bilder, zu den Serien, nicht durch. Dabei sind die Bilder "perfekte Schüsse". Schade, dass man hier kaum die Chance hat eine Bildserie zu präsentieren.
Werd mich mal nach einem anderen Portal umschauen.

LG, Stefan

P.S. Warum fehlen hier eigentlich die Kategorien "Sport" und "Freizeit"?

Benutzerbild von Butterfly54
Butterfly54 sagte am Mittwoch, den 19.01.2011 um 20:17 Uhr:

Das Pferd so klar, deutlich und scharf zu sehen, das sieht faszinierend aus, man spürt die Sekundenbruchteile regelrecht... LG! Roswitha

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 19.01.2011 um 20:16 Uhr:

Ich finde es nicht so schlimm das ein wenig vom Kopf des Mädchen fehlt. Das Pferd ist hier für mich eindeutig im Mittelpunkt. Kenne mich nicht aus im Reitsport, doch ich hoffe der Sprung ist noch gut ausgegangen. Sehr Dramatische Situation, wenn ich das richtig einschätze
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von frihling
frihling sagte am Mittwoch, den 19.01.2011 um 15:03 Uhr:

Der Dame ist gut, als ich das Foto geschossen habe war das Mädel 14 Jahre alt.
Bin aber glücklich, dass ich Ihren Kopf überhaupt noch drauf bekommen habe, so wie das Pferd verrissen hat ;-)

LG, Stefan

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 19.01.2011 um 14:08 Uhr:

Menno, menno - bist Du Fachmann für Reitunfälle ;) - Das sieht aber sehr gefährlich aus. Schade das Du der Dame den Helm abgeschnitten hast.

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5