Anmelden
80794 - 80802 von 86432 Fotos
karneval3
Abflug
Reiche Ernte
Kamel-Polizei
Sonne am Yantse
Genuss der Langsamkeit
Buchenzweig
Gleise
Tiberias

Foto-Infos

Hochgeladen von diala am Montag, 09.07.2007 um 16:43 Uhr.
Fotograf: diala
Titel: Buchenzweig
Tags: buche, baum, natur, wald, zweig, ast, forest, books, branch, nature, tree
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5954
Downloads: 5
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2304 x 3456 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Buchenzweig
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Buchenzweig

Buchenzweig

Foto-Infos

Hochgeladen von diala am Montag, 09.07.2007 um 16:43 Uhr.

Beschreibung: Buchenzweig
URL:
Fotograf: diala
Tags: buche, baum, natur, wald, zweig, ast, forest, books, branch, nature, tree
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 5954
Downloads: 5
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2304 x 3456 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 09.07.2007 10:45:42
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 85mm (85/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von diala
diala sagte am Montag, den 09.07.2007 um 21:34 Uhr:

Stimmt, kommt bei piqs etwas greller raus als in meinem Bildprogramm. Allerdings sind es auch in Natura sehr helle Blätter, heller als üblich. Und das Bilder im Hochformat im Vollbild abgeschnitten werden, das ist wohl ein grundsätzliches Problem. Habe mir einige andere Bilder angesehen, da fehlt immer ein Teil, scrollen nicht möglich.

Benutzerbild von fotofan
fotofan sagte am Montag, den 09.07.2007 um 21:03 Uhr:

Es ist mir leider passiert, dass ich als Erstbewerter die Vollbildversion bewertet habe. Da ist das vordere Blatt zur Hälfte abgeschnitten. Hat das Bild und die "Linienführung" ziemlich zerstört. Jetzt kann ich nur noch symbolisch die 4**** verteilen. Ein kleiner Kritikpunkt bleibt: Das helle Grün der mittleren Blätter sticht (zumindest auf meinem Compi) sehr in die Augen. Nochmals sorry!!

Bewertung: 2/5