Anmelden
38422 - 38430 von 86424 Fotos
Cincinnati - Holy-Cross Immaculata Church framed by Big-Mac Bridge
Roosevelt Lofts
Feeding Frenzy of Cormorants and Brown Pelicans eddy_MdO_bluff_MG_1758-9
Lucifer
intersection
Lonely Pier   (DSC_0074)
Relax
Jenny
Smokey Mountains Black and White

Foto-Infos

Hochgeladen von ClauDie77 am Donnerstag, 25.11.2010 um 23:07 Uhr.
Fotograf: ClauDie77
Titel: Relax
Tags: entspannung, tier, entspannen, relaxen, auge, kater, blick, rot, katze, grün, red, cat, green, view, animal, eye, hangover, relax
Kategorie: Tiere
Ort: Zuhause
Bildaufrufe: 2659
Downloads: 6
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kater Gismo liegt rücklings und alle Viere von sich streckend auf dem Sofa und entspannt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Relax

Relax

Foto-Infos

Hochgeladen von ClauDie77 am Donnerstag, 25.11.2010 um 23:07 Uhr.

Beschreibung: Kater Gismo liegt rücklings und alle Viere von sich streckend auf dem Sofa und entspannt.
URL:
Fotograf: ClauDie77
Tags: entspannung, tier, entspannen, relaxen, auge, kater, blick, rot, katze, grün, red, cat, green, view, animal, eye, hangover, relax
Kategorie: Tiere
Ort: Zuhause
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2659
Downloads: 6
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 01.01.2006 13:37:18
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 65mm (65/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ClauDie77
ClauDie77 sagte am Sonntag, den 28.11.2010 um 11:01 Uhr:

Hallo ihr beiden,
danke für die Kommentare. Leider hatte ich keine andere Lichtquelle, aber so extrem überbelichtet finde ich es jetzt auch nicht. Klar, es könnte besser sein, aber ich bin ja schon froh, dass ich ihn damals überhaupt in dieser Position erwischt haben. :-) Trotzdem Danke für den Tipp, Madelaine.
LG Claudia

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Freitag, den 26.11.2010 um 08:20 Uhr:

Da war dein Gismo noch ein sehr junges Kerlchen, in einer richtig süßen Pose.
Durch das Aufblitzen ist das Fell leider überbelichtet.(Bitte Tiere in Zukunft nicht mehr anblitzen. Versuch doch mal andere Lichtquellen zu finden.) Sie werden es dir bestimmt danken ;-)
LG Madelaine

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Freitag, den 26.11.2010 um 06:54 Uhr:

Ein tolles Foto von Deinem sehr schönen Kater Gismo. Schon beim Anschauen des Fotos fühle ich mich gleich viel entspannter.
Herzl. Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5