Anmelden
40069 - 40077 von 86552 Fotos
schöne Ansicht
Sonenuntergang
Apfelblüte
Zerfall
Farbenspiel
Baum!
Freier Fall
" Majestic Hospitality on Hermosilla 2 [ Plaza de Colon : Paseo de la Castellana : Calle Serrano ]  in the heart of Madrid "
Hafen-Porto el Kantaoui

Foto-Infos

Hochgeladen von hehau am Dienstag, 02.11.2010 um 13:24 Uhr.
Fotograf: hehau
Titel: Sonenuntergang
Tags: untergang, spanien, sonne, meer, sea, spain, sun
Kategorie: Natur
Ort: Mallorca /Mittelmeer
Bildaufrufe: 2844
Downloads: 2
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3648 x 2432 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 20,59 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenuntergang am Mittelmeer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonenuntergang

Sonenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von hehau am Dienstag, 02.11.2010 um 13:24 Uhr.

Beschreibung: Sonnenuntergang am Mittelmeer
URL:
Fotograf: hehau
Tags: untergang, spanien, sonne, meer, sea, spain, sun
Kategorie: Natur
Ort: Mallorca /Mittelmeer
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 2844
Downloads: 2
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3648 x 2432 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 20,59 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-WX1
Aufnahmedatum 16.06.2010 20:48:43
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 4,25mm (425/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 02.11.2010 um 21:43 Uhr:

Hallo Hehau - Herzlich Willkommen bei piqs.

Leider muss ich Rainer und chrischan zustimmen - ich habe mir das Bild gerade auch noch mal geladen, weil ich es nicht glauben wollte, aber in der 100% Ansicht ist es wirklich nicht mehr schön - das Bildrauschen ist schon sehr störend.

Den Horizont hätte ich auch vor dem Einstellen begradigt - das macht sich immer ganz gut, wenn das Meer nicht nach rechts oder links auslaufen kann ;) - gibt immer so häßliche Pfützen auf dem Schreibtisch neben dem Bildschirm ;)

So - ich hoffe wir haben Dich als "Neuen" hier nicht sofort total verschreckt.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Dienstag, den 02.11.2010 um 21:25 Uhr:

Kann Rainer hier nur zustimmen. Bildschnitt, Farbigkeit, Ausrichtung sind nicht optimal. Es rauscht gewaltig. Nach Download... ganz ehrlich nicht mehr als zwei Punkte. Leider.
Nimm's sportlich.
lg chrischan

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Dienstag, den 02.11.2010 um 19:25 Uhr:

Für mich sind hier 4* zu viel. ZU trister Himmel und der Bildschnitt ist auch nicht gerade gut.
LG
Rainer

Bewertung: 3/5