Anmelden
40834 - 40842 von 87051 Fotos
Château
Brückenverkehr, II
Abgrillen
Molly
Über den Wolken 2
Kürbis satt!!
Das Meer und die Wolken
arne jacobsen, glostrup town hall, 1953-1959
The Glowing Jars

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Mittwoch, 20.10.2010 um 19:23 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Kürbis satt!!
Tags: kürbis;, feld;, blau;, himmel;, klassisch, herbst;herbst, orange;, classic
Kategorie: Natur
Ort: Burdorfer Land
Bildaufrufe: 3215
Downloads: 10
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 3253 x 2700 Pixel (Entspricht 27,54 cm x 22,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Heute bei eigentlich ständigem Regen auf einem zugematschten Feld unterwegs gewesen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kürbis satt!!

Kürbis satt!!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Mittwoch, 20.10.2010 um 19:23 Uhr.

Beschreibung: Heute bei eigentlich ständigem Regen auf einem zugematschten Feld unterwegs gewesen.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: kürbis;, feld;, blau;, himmel;, klassisch, herbst;herbst, orange;, classic
Kategorie: Natur
Ort: Burdorfer Land
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3215
Downloads: 10
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 3253 x 2700 Pixel (Entspricht 27,54 cm x 22,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell NIKON D200
Aufnahmedatum 20.10.2010 13:59:49
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/20 (20/1)
Brennweite 35mm (3500000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 12:04 Uhr:

Halo Rainer, ich fahr gleich los.
in Anderten bei Hannover gibt es eine Schleuse, dort ist bis Ende der kommenden Woche das Wasser abgelassen, mal sehen ob da Fotos zu machen sind. Dort ist richtig Deck!!
Hi!!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 09:44 Uhr:

Jörge sage uns einfach bescheid, wenn du das nächste mal wieder in Aktion bist, wir werden uns dann schußbereit verstecken ,-))

LG
Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 09:37 Uhr:

Tja, woran erkennt man einen Fotografen, außer an der Kamera? -An den dreckigen Knien! Der Spruch hat schon seine Wahrheit!
Das Bild finde auch ich klasse, die Perspektive ist ganz stark! Einzig den Kontrast (den ich auch regelmäßig vergesse) würde ich noch etwas höher setzen.

Gruß,
Sonnenblümchen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 09:30 Uhr:

Hallo,
Problem bei solchen Fotos ist leider, dass die geliebte Kamera in den Dreck gestellt werden muss, Körnerkissen und andere Hilfsmittel drecken bei Gebrauch komplett ein.
Selbst muss ich mich auch immer in den Dreck begeben um durch den Sucher zu schauen.
Wenn mich einer sehen könnte bei meiner Aktion, so mancher hätte seine wahre Freude daran.
Vielen Dank für Eure Bewertungen.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von grisu71
grisu71 sagte am Freitag, den 22.10.2010 um 07:34 Uhr:

Geniales Foto!
Der Herbst kann kommen.
LG Grisu71

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Donnerstag, den 21.10.2010 um 23:19 Uhr:

ist der aber dick Mann,schön gesehen
LG Tina

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Donnerstag, den 21.10.2010 um 23:16 Uhr:

sehr schönes Bild Jörg, die perspektive ist ja super. Hattest du keine Angst überrollt zu werden?.

LG
Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Donnerstag, den 21.10.2010 um 22:34 Uhr:

Klasse Perspektive,VLG Adamo

Bewertung: 4/5