Anmelden
40690 - 40698 von 86449 Fotos
Im Herbstwald 3
Dresden bei Nacht
Siggraph 2010
Sunset Island
Waschbär
Pause
Two paths
Little Bee-Eater (Merops pusillus)
Aus wärmeren Tagen

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 19.10.2010 um 12:52 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Im Herbstwald 3
Tags: wald, herbstwald, laub, bunt, waldweg, blätter, forest, colorful, leaves
Kategorie: Natur
Ort: bei Mehrstetten
Bildaufrufe: 3548
Downloads: 5
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3110 x 2074 Pixel (Entspricht 26,33 cm x 17,56 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Herbstwald
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Im Herbstwald 3

Im Herbstwald 3

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 19.10.2010 um 12:52 Uhr.

Beschreibung: Im Herbstwald
URL:
Fotograf: Geli
Tags: wald, herbstwald, laub, bunt, waldweg, blätter, forest, colorful, leaves
Kategorie: Natur
Ort: bei Mehrstetten
Bewertung: Bewertung: 4.08/5
Bildaufrufe: 3548
Downloads: 5
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3110 x 2074 Pixel (Entspricht 26,33 cm x 17,56 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 10.10.2010 15:38:13
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.08/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

4.08 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 23.10.2010 um 11:43 Uhr:

Danke, freut mich wennes dir gefällt. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 23.10.2010 um 07:22 Uhr:

Perfekt Geli.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 20.10.2010 um 11:35 Uhr:

Vielen Dank Mia für deine Anerkennung und die Sterne. Da hat sich die Bauchlage ja gelohnt. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 23:53 Uhr:

interessante Krabbelperspektive Geli:-) besonders gefällt mir das Licht und die Herbstfarben und natürlich auch die besondere Sichtweise
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 22:12 Uhr:

Frauke und Heinz, vielen Dank euch für euer Lob. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 20:43 Uhr:

Liebe Geli.
Nach den beiden vorangegangenen Fotos des herbstlich bunten Waldbodens ist dieses Bild die logische Folge der kleinen Motivreihe. Besonders die leuchtenden Farben des Laubs kommen schön zur Geltung. Die Stimmungen aus der Perspektive eines Igels einzufangen macht den Reiz der Perspektive aus, die Du eingenommen hast. Muss ich noch mehr anführen, um zu erklären, warum ich meine, dass ich diese kleine Bildfolge (die ich gern wie 1 Foto sehen möchte) sehrwohl geeignet finde, das Projekt "Thema des Monats Oktober" optisch zu unterstützen? Für mich KEINE Frage mehr. Und die Begrenzung bei max. 3 Fotos pro Teilnehmer zu setzen, war ohnehin auch meine Meinung.
Herzliche Grüße! :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mindmap
mindmap sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 20:13 Uhr:

Liebe Geli,
eine wunderbare Herbstatmosphäre aus der "Igelperspektive" - ich bekomme sofort Lust auf einen Spaziergang im Wald (leider ist das Wetter hier am Niederrhein nicht gerade indian-summer-like!)

LG
Frauke

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 19:28 Uhr:

Danke René, die Pilze sind in einem anderen Waldstück und hier. ;-)
http://www.piqs.de/fotos/109358.html
http://www.piqs.de/fotos/109357.html
und in meinem Garten
http://www.piqs.de/fotos/109135.html
;-) LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 18:40 Uhr:

Gefällt mir auch sehr, ich schliesse mich der Herren-runde an (kommt auch nicht oft vor...)
LG René

PS: Wo sind die Pilze?
;-)))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 18:15 Uhr:

Vielen Dank an euch vier, freut mich dass es euch gefällt, da hat sich doch gelohnt dass ich mich in die Tiefe begeben habe. LG Geli

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 18:01 Uhr:

Schöne Farben, guter Schärfeverlauf gefällt mir gut.

LG Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nikonlaus
Nikonlaus sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 17:09 Uhr:

Ein Kaleidoskop schöner warmer Herbstfarben

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 17:08 Uhr:

Kann mich den Worten von Florian nur anschließen,klasse gemacht!
hg karl

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Dienstag, den 19.10.2010 um 16:53 Uhr:

Hallo Geli :-)

Du hast für dieses Foto eine sehr interessante Perspektive gewählt, was sich meiner Meinung nach absolut gelohnt hat. Du präsentierst hier ein tolles Herbstbild mit einem schönen Schärfeverlauf und sehr satten, super an zuschauenden Farben :-)

sterne aus der ws
lg florian

Bewertung: 4/5