Anmelden
41410 - 41418 von 86393 Fotos
Fischer Städtchen
Pink's Portrait
Thingamagoop 2 from Bleep Labs
Shrimp Boats, Venice Louisiana
Steiniger Weg nach oben
Band
Highlands ???
Enten
HERBST - LICHT

Foto-Infos

Hochgeladen von kstudi am Dienstag, 05.10.2010 um 01:05 Uhr.
Fotograf: kstudi
Titel: HERBST - LICHT
Tags: farben, licht, koldingen, herbst, landschaft, natur, light, autumn, landscape, nature, hannover, color
Kategorie: Natur
Ort: Koldingen bei Hannover Laatzen
Bildaufrufe: 5781
Downloads: 27
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3639 x 2501 Pixel (Entspricht 30,81 cm x 21,18 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...am Koldinger See bei Hannover.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

HERBST - LICHT

HERBST - LICHT

Foto-Infos

Hochgeladen von kstudi am Dienstag, 05.10.2010 um 01:05 Uhr.

Beschreibung: ...am Koldinger See bei Hannover.
URL:
Fotograf: kstudi
Tags: farben, licht, koldingen, herbst, landschaft, natur, light, autumn, landscape, nature, hannover, color
Kategorie: Natur
Ort: Koldingen bei Hannover Laatzen
Bewertung: Bewertung: 4.85/5
Bildaufrufe: 5781
Downloads: 27
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3639 x 2501 Pixel (Entspricht 30,81 cm x 21,18 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 14.10.2010 um 01:19 Uhr:

Hallo,
wieder eine sehr schöne BA, aber das Bild kippt ein wenig nach rechts.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von raschuis
raschuis sagte am Donnerstag, den 07.10.2010 um 09:26 Uhr:

Wow, ein gigantisches Foto, klasse Stimmung,

Gruß Ralf

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 22:24 Uhr:

Tolles Licht und Farben.... sehr eindrucksvoll!!
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 11:18 Uhr:

Aha! Ich dachte Du machst sie immer so dramatisch - wusste ja nicht, dass sie so waren. Andere gehen raus, wenn es schön ist ;) Und Du hast Recht - bei dem Bild HERBST ist es anders ;) Dennoch wirken Wolken im HDR mehr - oder kommen in den normalen Fotos weniger zur Geltung.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 20:31 Uhr:

Hallo Birgit. Mir ist ein einfacher blauer Himmel zu langweilig. Gerade wenn Regenwolken vorbei gezogen sind und von hinten schon wieder die Sonne hervor kommt, dann ist für mich das Licht genial. Wenn du mein erstes Herbstbild von 2010 siehst, beantwortet sich deine Frage eigentlich von ganz allein...
Gruß Kersten

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 05.10.2010 um 19:15 Uhr:

Das Foto ist echt toll - nur die Wolken sehen so bedrohlich aus. Das Grün der Bäume und das Wasser gefällt mir da besser. Kann man HDR eigentlich nur mir "bedrohlichen" Wolken machen?

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5