Anmelden
41743 - 41751 von 86374 Fotos
Steine wie Sand am Meer
Glück...
summerbries
gelb
Blaue Stunde über der Bucht
Great Barrier Reef 043
Sailing Out Of NY Harbor
Libelle auf Ast
Wilde Blüte

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Mittwoch, 29.09.2010 um 17:07 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Glück...
Tags: marienkäfer, pflanze, glück, distel, natur, käfer, insekt, insect, plant, ladybug, happiness, thistle, nature, beetle
Kategorie: Natur
Ort: An einer Baumschonung
Bildaufrufe: 2091
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2524 x 1775 Pixel (Entspricht 21,37 cm x 15,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...muß nicht eben sein.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Glück...

Glück...

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Mittwoch, 29.09.2010 um 17:07 Uhr.

Beschreibung: ...muß nicht eben sein.
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: marienkäfer, pflanze, glück, distel, natur, käfer, insekt, insect, plant, ladybug, happiness, thistle, nature, beetle
Kategorie: Natur
Ort: An einer Baumschonung
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2091
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2524 x 1775 Pixel (Entspricht 21,37 cm x 15,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 29.09.2010 07:56:49
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Sonntag, den 03.10.2010 um 20:01 Uhr:

Rainer,schön das es dir auch so gefällt.
lg karl

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Samstag, den 02.10.2010 um 01:47 Uhr:

Der kleine Farbkäferkleks, bring so richtig Leben ins Bild Karl. Wirklich toll.

Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Freitag, den 01.10.2010 um 07:52 Uhr:

danke Karl-Heinz fürs Kompliment,beim nächsten mal würde ich es auch noch mehr schneiden dann verschwinden die Unschärfe im Vordergrund und auch der von Birgit bemerkte helle Fleck von ganz allein.
lg karl

Benutzerbild von kally333
kally333 sagte am Donnerstag, den 30.09.2010 um 21:03 Uhr:

Schönes Portrait !
Der Unscharfe Bereich im Vordergrund stört meiner Meinung etwas das Bild.
Gut gemacht.
LG Karl-Heinz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Donnerstag, den 30.09.2010 um 12:15 Uhr:

Danke euch drei,ja Birgit du hast recht.Im nach hinein habe ich es auch noch beschnitten.
Der Käfer ist mir hier doch zu winzig :-))

Geli,kältestarre...ja könnte sein die Nacht war doch ziemlich kalt 5 Grad da muss man sich auch erst dran gewöhnen aber vielleicht hat er auch nur die pralle Sonne noch einmal genossen...;)

Matty,ich hatte eigentlich nach einer Kreuzspinne Ausschau gehalten zum Glück habe ich noch diesen schönen Käfer gefunden :-))

lg karl

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 30.09.2010 um 11:38 Uhr:

Klasse Karl - was ich hier toll finde ist, dass der Käfer nicht so starke Reflexionsflecken hat. Deiner hat nur einen ganz kleinen - so sieht er schön rot aus - ein wunderbarer Kontrast zu dem grün der Distel. Den hellen Flecken unten rechts hätte ich noch weg gemacht - der lenkt ein wenig ab. Insgesamt aber schöne natürliche Farben - gefällt mir gut!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Donnerstag, den 30.09.2010 um 10:42 Uhr:

Sehr schön der Schärfeverlauf. Besonderer Highlight dein Marienkäfer und der Spinnenfaden in
schönen Grün und Brauntönen eingebettet.
LG Madelaine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 29.09.2010 um 23:58 Uhr:

Sehr schön, um diese Zeit sind die Käferchen wohl noch in der Kältestarre, oder ? Das ist dir prima gelungen. Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5