Anmelden
44803 - 44811 von 86486 Fotos
grosses Ochsenauge
Bloss ein wenig Borretsch
Katze an der Haustür eingepennt
Yoga in the mountains
Traveling
Grasfrosch und Fliege
Abends am Baggersee
Crazy day today:)
France : Bald Eagle Flight 1 Landed

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 12.08.2010 um 13:23 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: grosses Ochsenauge
Tags: blüte, skabiose, grosses, schmetterling, ochsenauge, falter, meadow, blossom, wiese, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: im Böttental
Bildaufrufe: 1962
Downloads: 0
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: grosses Ochsenauge an einer Skabiose
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

grosses Ochsenauge

grosses Ochsenauge

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 12.08.2010 um 13:23 Uhr.

Beschreibung: grosses Ochsenauge an einer Skabiose
URL:
Fotograf: Geli
Tags: blüte, skabiose, grosses, schmetterling, ochsenauge, falter, meadow, blossom, wiese, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: im Böttental
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1962
Downloads: 0
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 25.07.2010 16:40:34
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 19:01 Uhr:

Vielen Dank Thomas.Wenn der Hintergrund Wiese ist, wird das durchs Makroobjektiv so, ich kann eigentlich nicht ganz verstehen was euch daran nicht so richtig gefällt. Ich könnte den Falter freistellen und den Hintergrund weichzeichnen, aber das habe ich auch schon mal probiert, mir gefällts nicht, weil es nicht meht natürlich ist. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 15.08.2010 um 16:39 Uhr:

Hier durch den etwas engeren Schnitt fällt der krasse HG nicht so sehr auf.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 14.08.2010 um 02:13 Uhr:

Vielen Dank, Mia, es freut mich wenns dir gefällt. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 14.08.2010 um 01:25 Uhr:

schön das Licht, die Farben und der HG - gefällt mir sehr
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 13.08.2010 um 00:18 Uhr:

Vielen Dank Jörg aber Nicola hat schon recht, ich hätte auch gerne oben noch ein bischen mehr Platz gehabt. LG Geli

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 23:37 Uhr:

Hallo,
tolles Foto. Schöner Schnitt und sehr angenehme Farben.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 21:29 Uhr:

Danke Nicola,speziell bei diesem Bild habe ich oben nicht geschnitten, die Flieger sind so schnell weg, da kann man manchmal nicht in Ruhe nach dem gewünschten Ausschnitt suchen. Mir gings aber beim Ansehen des Bildes genau wie dir, ich dachte gleich es ist oben zu eng. Vielleicht gelingt in den nächsten Tagen noch ein besseres Foto. LG Geli

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 20:52 Uhr:

Wunderschön, Geli !
Schöne Farben und gute Schärfe. Nach oben hätte ich mir noch etwas mehr Platz gewünscht.
lG, Nicola

Bewertung: 4/5