Anmelden
45226 - 45234 von 87142 Fotos
mishima:neix el món dintre de l'ull
zenubud bali 9994FDXP
I can believe anything as long as it is incredible.  --- Oscar Wilde // Mercedes-Benz Type Stuttgart 200 // 1929 // @ The Westin Grand Hotel Frankfurt // Main // Germany
Chicago - Chicago Art Institute Fountain "Contemplation"
benches
Lilie/lilly
Textured Sky
Tau an Bord!
Sommerwolken

Foto-Infos

Hochgeladen von dhanyata am Mittwoch, 11.08.2010 um 14:39 Uhr.
Fotograf: Moni Sertel
Titel: Tau an Bord!
Tags: rhein, rheinfähre, tau, seil, moni-sertel, fluss, fähre, catlovers, river, ferry, rhine, dew, rope
Kategorie: Technik
Ort: Fähre zwischen Bingen und Rüdesheim
Bildaufrufe: 2525
Downloads: 0
Dateigröße: 889.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dieses dicke Tau fährt Tag für Tag mit der Fähre von Bingen nach Rüdesheim und zurück. Jahraus, jahrein!!!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tau an Bord!

Tau an Bord!

Foto-Infos

Hochgeladen von dhanyata am Mittwoch, 11.08.2010 um 14:39 Uhr.

Beschreibung: Dieses dicke Tau fährt Tag für Tag mit der Fähre von Bingen nach Rüdesheim und zurück. Jahraus, jahrein!!!
URL:
Fotograf: Moni Sertel
Tags: rhein, rheinfähre, tau, seil, moni-sertel, fluss, fähre, catlovers, river, ferry, rhine, dew, rope
Kategorie: Technik
Ort: Fähre zwischen Bingen und Rüdesheim
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2525
Downloads: 0
Dateigröße: 889.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S5 IS
Aufnahmedatum 06.04.2010 17:08:26
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 19,1mm (19100/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 11:33 Uhr:

Lieber René, genauso habe ich das auch aufgefasst, nämlich als konstruktive Kritik! Und ich habe schon angefangen nachzudenken, wie ich das in Zukunft umsetzen kann.
Lieben Gruss-moni

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 11:25 Uhr:

Moni, es geht mir nicht ums Recht haben, sondern nur um einen vielleicht hilfreichen Hinweis...;-)

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 11:04 Uhr:

Lieber René - wo Du Recht hast, hast Du Recht :)
Liebe Grüße - moni

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 10:59 Uhr:

Hallo Moni,
Deine Begründung leuchtet mir ein, dann hätte ich aber etwas mehr Umgebung mit drauf genommen...
LG René

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 10:54 Uhr:

Danke René und Nicola. Dieses Tau ist ja auch nicht "für schön" sondern wird wirklich tagaus-tagein benutzt und dafür sieht es doch noch ganz gut aus,oder :)
Den Ausschnitt hatte ich so gewählt, weil ich sowohl den Rhein wie auch die Burg im Hintergrund zeigen wollte, sozusagen ein "riverlife-shot".

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 12.08.2010 um 06:35 Uhr:

Interessantes Motiv, der Ausschnitt ist noch verbesserungsfähig....
lG René

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 11.08.2010 um 21:57 Uhr:

Es sieht auch schon etwas zerschlissen aus ;-)
lG, Nicola

Bewertung: 3/5