Anmelden
46477 - 46485 von 86425 Fotos
Türknauf
Libelle beim Stabhochsprung
17/03/2012 : St. Patrick's Day Parade : Dublin : Republic Of Ireland : Join The Craic!
Sake Bottles
September 11th, 2001
Sofia: Sin City HDR
Epple Haus -  Szene Jugendhaus / for young people only!  +  Bus, Busse, Omnibus
Kieselsteine
Rentner am Strand

Foto-Infos

Hochgeladen von Dario Krobath am Mittwoch, 14.07.2010 um 13:10 Uhr.
Fotograf: Dario Krobath
Titel: Rentner am Strand
Tags: wasser, baden, strand, rentner, ferien, meer, urlaub, liegestuhl, grün, deckchair, wellen, sonnen, pensionär, sonne, relaxen, green, relax, sun, water, sand, wave, holiday, sea, beach
Kategorie: Menschen
Ort: Benicassim, Frankreich
Bildaufrufe: 6796
Downloads: 22
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 2832 x 2128 Pixel (Entspricht 23,98 cm x 18,02 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Rentner-Ehepaar früh morgens am Strand von Benicassim, Frankreich
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rentner am Strand

Rentner am Strand

Foto-Infos

Hochgeladen von Dario Krobath am Mittwoch, 14.07.2010 um 13:10 Uhr.

Beschreibung: Rentner-Ehepaar früh morgens am Strand von Benicassim, Frankreich
URL:
Fotograf: Dario Krobath
Tags: wasser, baden, strand, rentner, ferien, meer, urlaub, liegestuhl, grün, deckchair, wellen, sonnen, pensionär, sonne, relaxen, green, relax, sun, water, sand, wave, holiday, sea, beach
Kategorie: Menschen
Ort: Benicassim, Frankreich
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 6796
Downloads: 22
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 2832 x 2128 Pixel (Entspricht 23,98 cm x 18,02 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK Z650 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 09.09.2009 12:44:50
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 39,5mm (395/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Samstag, den 17.07.2010 um 23:09 Uhr:

Bloß unten nix wegschneiden - dann kommst du zu nah ran und die beiden wollen doch ungestört sein. Den Himmel kannst du bedenkenlos wegschneiden, da gebe ich Vic und Till Recht.
Vlg Jürgen

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 15.07.2010 um 06:41 Uhr:

Die Idee ist wirklich ganz toll. Die Rentner müssen ja nicht gleich in der Ecke sitzen, aber zwei Drittel Luft nach links wären schon schön ;-)
Und wenn man das Meer oben schneidet, ergibt sich der goldene Schnitt schon fast von allein, denn haben sie zwei Drittel nach unten.
Und das schiefe Meer würde auch nicht so auffallen ;-)

MfG

Vic

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 20:16 Uhr:

von der Idee her total super gut, aber der Schnitt ist noch nicht so das Maximum des ereichbaren.
Ich hätte den Ausschnitt so gezogen, dass der weiße streifen nicht zu sehen ist und das Meer endlos erscheint und ich hätte so geschnitten, dass das ehepaar unten rechts in der Ecke (goldener Schnitt) sitzt
Schöner Gruß
Till :)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 19:10 Uhr:

Die sollten bestimmt aufpassen, dass das Meer nicht ausläuft und haben nicht aufgepasst - rechts läuft es nämlich schon weg ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5