Anmelden
46549 - 46557 von 86436 Fotos
Tour Eiffel - HDR - Eiffel Tower Paris
Potsdamer Platz
Lightning Over Winter Springs
utzon hammershøj helsingør 05 (1962-66)
Day 21 Occupy Wall Street October 6 2011 Shankbone 12
Chewed Bubblegum Chicken On Tongue
Centrale Montemartini [more, more, more inside!]
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Fly

Foto-Infos

Hochgeladen von anna_nym am Dienstag, 13.07.2010 um 12:18 Uhr.
Fotograf: anna_nym
Titel: Hinter dem Horizont geht's weiter...
Tags: abend, keel, segelschiff, dampfer, kiel, maritim, förde, ostsee, evening, fjord
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kiel
Bildaufrufe: 2421
Downloads: 1
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 4000 x 2624 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 22,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kieler Förde
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hinter dem Horizont geht's weiter...

Hinter dem Horizont geht's weiter...

Foto-Infos

Hochgeladen von anna_nym am Dienstag, 13.07.2010 um 12:18 Uhr.

Beschreibung: Kieler Förde
URL:
Fotograf: anna_nym
Tags: abend, keel, segelschiff, dampfer, kiel, maritim, förde, ostsee, evening, fjord
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kiel
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2421
Downloads: 1
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 4000 x 2624 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 22,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von sailtokiel
sailtokiel sagte am Montag, den 04.02.2013 um 23:49 Uhr:

Du hast sehr schön den Titel zum Bild gewählt. Durch den überzeichneten Himmel erhält man bei ansehen, das Gefühl der ewigen Weite. Eben hinter dem Horizont. Genauso ist unsere Kieler Förde eben - lang, sehr lang.
Den Vorschlag von Amarantine bei entsprechender Ober/unterkappung mit in wenig Farbauffrischung ergibt sicherlich ein schönes Panoramabild. Hauptsache die Bildschärfe leidet nicht darunter.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Freitag, den 16.07.2010 um 22:36 Uhr:

Von mir auch ein Willkommen hier.
Also geschnitten hätte ich bei diesem Bild weniger. Der weite Himmel st für mich gut gewählt. Wirkt für mich gut mit der Bildaufteilung. Ich wäre für meinen Part noch näher heran gegangen. Etwas mehr Focus auf den Raddampfer und das Segelschiff vorn. Farblich passt das, gut ausgerichtet ist es auch. Hab es mir nach dem Download mal angesehen - das passt.
lg Chrischan

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 14.07.2010 um 08:03 Uhr:

Hallo und willkommen bei piqs!

Ich hätte bei diesem Bild oben und unten ganz viel geschnitten - dann hättest Du ein prima Panoramafoto. Vielleicht lassen sich ja auch die Farben noch ein bisschen herausarbeiten.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5