Anmelden
46963 - 46971 von 86439 Fotos
Grün und blau
Adonis II
Adonis
Grün metallic
Erste Stunden
Wiese
Die Zwei
Gucks Du
Darf ich bitten...

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Montag, 05.07.2010 um 18:42 Uhr.
Fotograf: Kahless the unforgettable
Titel: Darf ich bitten...
Tags: musik, musikverein, orchester, notenständer, konzert, noten, sw, concert, music
Kategorie: Menschen
Ort: Freiburg Münsterplatz
Bildaufrufe: 3713
Downloads: 13
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1942 x 1243 Pixel (Entspricht 16,44 cm x 10,52 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Musikverein Ebnet beim spielen von "Darf ich bitten..."
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Darf ich bitten...

Darf ich bitten...

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Montag, 05.07.2010 um 18:42 Uhr.

Beschreibung: Musikverein Ebnet beim spielen von "Darf ich bitten..."
URL:
Fotograf: Kahless the unforgettable
Tags: musik, musikverein, orchester, notenständer, konzert, noten, sw, concert, music
Kategorie: Menschen
Ort: Freiburg Münsterplatz
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3713
Downloads: 13
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1942 x 1243 Pixel (Entspricht 16,44 cm x 10,52 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum 03.07.2010 10:31:01
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0004 s (1/2500)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 148mm (148/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Dienstag, den 30.08.2011 um 23:25 Uhr:

Toll gewählter Ausschnitt, schöne Stimmung und s/w super gewählt. Hat ein bißchen was von Jazz in den USA in den 1950ern. Gefällt mir sehr!

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 21:39 Uhr:

Hallo Eva,
Vielen Dank für den Kommentar und die Sterne
Ich mag es zu fotografieren, Nachbearbeitung, obwohl sie ein Foto total verändern kann,mag ich nur bedingt.
Schneiden,schneiden ,schneiden, kann mich immer weniger entscheiden, von anderen Möglichkeiten gar nicht zu reden.
Da soll ich auch noch zu dem Motiv das ich fotografiert habe recherchieren ?
Sollte man wohl tun,Lust dazu hab´ich nur selten,aber in diesem Fall
Na gut
Wiki sagt:
Darf ich bitten? ist der Titel eines US-amerikanischen Tanzfilms aus dem Jahr 2004, der von Miramax Films produziert und von Peter Chelsom umgesetzt wurde. Es handelt sich dabei um eine Neuverfilmung des japanischen Films Shall we dance? (1996) von Masayuki Suo.

Die Titelmusik Shall We Dance wird im Film mehrfach variiert, mit Tango-Rhythmen, als Salsa-Arrangement und am Ende als Lied in Spanglish, gesungen von Gizelle D’Cole und Pilar Montenegro. Das Lied Shall We Dance stammt ursprünglich aus dem Musical The King and I und wurde in der Film-Fassung mit Deborah Kerr und Yul Brynner bekannt. Die amerikanische R’n’B-Sängerin Mýa singt eine Coverversion des David Bowie-Klassikers Let’s Dance als langsame Hip-Hop-Variante inklusiver Rap-Einlage. Hervorzuheben sind zwei mexikanische Boleros: Perfidia des aus Chiapas stammenden Komponisten Alberto Domínguez Borras und Quién será? von Pablo Beltrán Ruiz aus Sinaloa. Letzterer ist in den Vereinigten Staaten als englische Coverversion Sway (Dean Martin u. a.) bekannt geworden; in der Schluss-Sequenz wird er von der Gruppe Pussycat Dolls mit Nicole Scherzinger gecovert.

Ich habe keine Ahnung ob die Beschreibung von Wikipedia dem Foto entspricht ich hoffe es mal,
Musik ist meine Sache nicht wirklich.

Viele Grüße von mir und Wiki (kann aber nicht für Wiki sprechen)
Jürgen

Benutzerbild von smilie
smilie sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 17:56 Uhr:

Gefällt mir sehr, sehr gut!
Volle Punktzahl...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Natural Spirit
Natural Spirit sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 12:57 Uhr:

Gefällt auch mir sehr gut - solche Feinheiten sieht nicht jeder und das macht den Unterschied in der Fotografie.
Hier zeigt jemand, das er ein visuelles "Instrument" zu spielen weiss ...
5+ ! von mir

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 07.07.2010 um 02:16 Uhr:

Darf ich bitten, zu was zum Tanz...;)
Wer hat das komponiert.?
Gefällt mir dein Bild
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5