Anmelden
47269 - 47277 von 86444 Fotos
geschlossen...
bunter Käfer
Green and White
Skorpionsfliege 2
Schlüsselblumen Würfelfalter
schillernder Blattkäfer
stechender blich
Eule  2
Helford Red Sky

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 01.07.2010 um 02:38 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Schlüsselblumen Würfelfalter
Tags: schlüsselblumen, schmetterling, würfelfalter, falter, meadow, wiese, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bildaufrufe: 2315
Downloads: 1
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Schlüsselblumen Würfelfalter
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schlüsselblumen Würfelfalter

Schlüsselblumen Würfelfalter

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 01.07.2010 um 02:38 Uhr.

Beschreibung: ein Schlüsselblumen Würfelfalter
URL:
Fotograf: Geli
Tags: schlüsselblumen, schmetterling, würfelfalter, falter, meadow, wiese, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2315
Downloads: 1
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 14.06.2010 17:28:46
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 03.07.2010 um 02:21 Uhr:

Ich dank dir Mia. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 03.07.2010 um 01:29 Uhr:

schöner Schärfeverlauf, Licht und fein der HG - gefällt mir sehr
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 02.07.2010 um 11:48 Uhr:

Eva, das mit der Schärfe ist mir bewusst, aber an der Sättigung habe ich nichts gemacht.
Ich dank dir trotzdem für deine Aufmerksamkeit und auch dir Thomas , danke. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 02.07.2010 um 07:09 Uhr:

Knallig scharf muss nicht in jedem Fall sein.

Mir gefällts.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 02.07.2010 um 03:42 Uhr:

Sorry Geli sei mir nicht böse, Auflösung ist gut, aber die Schärfe fehlt mir ein bisschen, und für meinen Geschmack, ist die Sättigung des Bildes gar ein wenig übertrieben.
Gruss
Eva

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 23:23 Uhr:

Leute, ich war ja schon froh, dass ich so hingekommen bin. Wenn ihr wüsstet durch was für Gestrüpp und Brennesselwälder ich mich teilweise bewege.Ich hab mich ja so gefreut endlich mal auf einen Falter gestossen zu sein, auch wenn der schon ziemlich alt und verbraucht aussieht. Immerhin, es gibt offenbar doch noch den ein oder anderen, ich gebn die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht auf.Danke für euer Interesse und die Sterne.LG Geli

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 22:57 Uhr:

Hallo Geli,
es gibt ja doch noch Schmetterlinge. Bildschnitt und Perspektive finde ich prima Schärfe ist natürlich wenn Du den Falter leicht von vorne nimmst etwas schwierig. Es ginge sicher noch etwas besser.
Gruß André

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 22:49 Uhr:

Sehr schön Geli, Klasse Auflösung, Schärfe und schöner Hintergrund!
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RBDO
RBDO sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 21:21 Uhr:

Klasse... und Glück gehabt...
ich hätte die Schärfe etwas anders gelegt

LG
rüdiger

Bewertung: 4/5