Anmelden
48520 - 48528 von 86449 Fotos
Liebesakrobatik
Wenn der Tag sich neigt (3) ....
Gute Reise
249 [DQPWC]
Volle Pulle hinein
Wenn der Tag sich neigt (2) ....
"Festgebissen"
SPQR
Wenn der Tag sich neigt...

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Sonntag, 13.06.2010 um 00:01 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Liebesakrobatik
Tags: rot, streifenwanzen, insekten, wanzen, schwarz, black, red, meadow, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bildaufrufe: 3100
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zwei Streifenwanzen beim Liebesspiel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Liebesakrobatik

Liebesakrobatik

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Sonntag, 13.06.2010 um 00:01 Uhr.

Beschreibung: Zwei Streifenwanzen beim Liebesspiel
URL:
Fotograf: Geli
Tags: rot, streifenwanzen, insekten, wanzen, schwarz, black, red, meadow, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.66/5
Bildaufrufe: 3100
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 10.06.2010 17:13:09
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.66/5

Kommentare anzeigen/verfassen

18

4.66 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 18 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 15.06.2010 um 19:18 Uhr:

Jörg, mit Sicherheit kann ich da nicht sagen aber ich schätze so ca 15 cm. LG Geli

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 15.06.2010 um 16:55 Uhr:

Noch eine Frage,
wie weit bist Du von dem Objekt entfernt wenn das Foto entsteht?
Gruß Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 15.06.2010 um 16:54 Uhr:

Hallo,
Super Aufnahme.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 14.06.2010 um 12:00 Uhr:

Vielen Dank, Thomas. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 14.06.2010 um 07:28 Uhr:

Sterne aus der EB.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 14.06.2010 um 07:21 Uhr:

Ich glaube , Geli, dass können auch nur Menschen nachvollziehen , die auch leidenschaftliche Fotografen sind ;-))
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 14.06.2010 um 00:02 Uhr:

Ihr müsst euch halt auf eigenartige Kommentare einstellen. Wenn ich unterwegs bin kommen schon mal auch Läufer oder Spaziergänger vorbei die erstaunt fragen " so, finden sie wieder Motive, was kann man denn da fotografieren".Wahrscheinlich schütteln die sich innerlich, ist mir aber egal, man wird resistent dagegen. LG Geli

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 23:30 Uhr:

Recht haste , Birgit ... ;-)
Ich glaube wir müssen denen da unten mal zeigen was wir hier oben im Norden an Krabbelkäfern, Insekten etc . doch noch alles zu bieten haben ;-)
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 22:31 Uhr:

Also Geli - ich glaube im Süden wird verhältnismäßig mehr Fortpflanzung betrieben wie hier im Norden... ich war ja schon froh, dass ich endlich mal ein paar Fliegen gefunden hatte ;) - sobald ich Zeit habe, werde ich das Buschwerk von unten absuchen ;) - auch wenn mich die Leute dann für kirre halten ;) - aber so leicht geben wir ja nicht auf ...

Nicola - ich glaube da gibt es ein Nord-Süd-Gefälle ... - was meinst Du?

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 20:34 Uhr:

okay, ich werd doch nochmal genauer hinschaun.. ;-))
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 20:08 Uhr:

Vielen dank, Nicola und Mia.
Nicola, die sitzen mit Vorliebe unten an den Blüten oder Blättern, da muss man schon ziemlich genau schauen. Eigentlich sind sie nicht selten.LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 20:05 Uhr:

Geli, was hast du hier wieder entdeckt - pure Erotik der Natur:-) - das hast du sehr fein festgehalten - gefällt mir sehr gut
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 19:42 Uhr:

Zwar wird in der Natur jetzt überall gepoppt... ;-))
aber so schöne Käfer haben wir hier bei uns nicht.
Tolle Farben ..
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 17:41 Uhr:

Birgit, wenn du zur Zeit auf die Wiese gehst oder an irgendein Gebüsch, da findest du überall Krabbler und Flieger die mit ein und dem selben beschäftigt sind. Auf deutsch gesagt zur Zeit wird in der Natur überall gepoppt. Ist doch schön, dass die auch mal ihre Freude haben. Danke für deine Aufmerksamkei und natürlich auch immer wieder für die vielen Sterne. LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 15:55 Uhr:

Geli, Geli - wo Du überall dabei bist ...

Super sind die beiden, weil die so ein tolles rot haben und der HG passt auch wunderbar dazu. Wirklich schön!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 15:12 Uhr:

Florian und matu, vielen Dank euch beiden. LG Geli

Benutzerbild von matu
matu sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 14:38 Uhr:

Einfach Super !!! LG matu

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 14:14 Uhr:

Hier ist meine Bewertung aus der WS gestrichen worden, aber wozu gibt es die Möglichkeit, diese zu wiederholen? ;-)

Sehr schön gemacht, ganz toller Schärfeverlauf und super freigstellt :-)

Lg Florian

Bewertung: 5/5