Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Fenster
Sonnenuntergang am See
Taube auf Rasen
Bienenmakro zum 2ten
Morning Has Broken
Eins, zwei oder drei
Rusty goodness
Portal
Bienalle Sculpture at Night

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von Olli.Garch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 17.08.2020 um 21:25 Uhr:

Im Thema "Geballtes Fotowissen kompakt und gratis als PDF!":

Der Link lautet nach einer Umbenennung des Hosters nun:

https://digiknips.jimdofree.com/

Aber der alte Link...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 11.07.2020 um 22:05 Uhr:

Im Thema "Warum gerät das Scharfstellen ausser Mode?":

Wenn ich mir so die neuesten Uploads (wir schreiben den 11.7.2020) anschaue, frage ich mich, warum gefühlt die Hälfte der Bilder unscharf ist. Manche bleiben auch unscharf, wenn sie hochgeladen...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 15.05.2020 um 23:17 Uhr:

Im Thema "PIQS.DE war einmal...":

Ich finde es dermassen widerlich, dass allerhand internationale Blödbommel das Forum als Plattform für Werbung und Idiotie entdeckt haben und unser einziger Admin mit Löschberechtigung nichts...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 12.04.2020 um 00:14 Uhr:

Im Thema "Diskussionsthread: Beitragsreihenfolge":

Okay, offenbar wurde hier was gelöscht, also ignoriert die beiden voranstehenden Beiträge!

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 09.04.2020 um 23:40 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats Juni":

Great Scott! Würde man sich all die Pillen auf einmal reinpfeifen, die unser verdientes piqs-Mitglied "Jandaula" hier empfiehlt, würde man unter Krämpfen sterben, bevor der Notarzt auch nur eine...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 24.03.2020 um 22:42 Uhr:

Im Thema "Diskussionsthread: Beitragsreihenfolge":

Schad halt, dass kein Admin diesen Scheibenkleister löscht!!!!

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 24.03.2020 um 22:42 Uhr:

Im Thema "Diskussionsthread: Beitragsreihenfolge":

Zur Diktion des vorangehenden Beitrags fällt mir folgendes Gedicht ein:

"Verdaustig war's, und glasse Wieben
rotterten gorkicht im Gemank.
Gar elump war der...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 31.01.2020 um 23:47 Uhr:

Im Thema "Frohe Weihnachten !":

Es berührt mich sehr, daß Michi zu Weihnachten diesen Thread wieder nach oben gebracht hat, vielleicht ohne die bewußte Absicht, das Andenken an den Fotodruiden zu bewahren, der am 20.11.2019...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 29.01.2020 um 23:14 Uhr:

Im Thema "Wieder da":

Bernd das Brot ist wieder da!
Manchmal staune ich selbst darüber, wie mein Gehirn funktioniert. Aber Profilbild und Schreibstil lassen nur einen Schluß zu: Bernd das Brot ist wieder da!

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 04.12.2019 um 13:45 Uhr:

Im Thema "Datenabschöpfung bei piqs.de":

Ich habe jetzt schon zweimal offensichtliche Phishing-Mails von irgendwelchen obskuren Absendern mit den Nicknames „Hornbach“ und „Telekom“ bekommen, und zwar nur an eMail-Adressen, die ich...

Zum Forenpost ›