Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Peek-a-boo
For Hapa Boy
Lächeln
thinking
Kepler 2015ms
Snake leg
Dem Himmel so nah
Afrikanische Biene
Tropfen im Sonnenlicht

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von philEOS

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 23.07.2021 um 09:23 Uhr:

Im Thema "Zu verschenken: Elements 4.0":

Aus Haushaltsauflösung: CD (vermutlich eher eine DVD) mit Adobe Photoshop Elements, Version 4.0 von 2005.
Vermutlich für Win7 gedacht, könnte es evtl. sein, dass dank der Seriennummer...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 09.10.2013 um 11:01 Uhr:

Im Thema "Photoshop Bearbeitung und Rechte":

Bei wem die Rechte verbleiben, wenn Du ein Bild gravierend veränderst, ist eine schwierige Frage. Der Betreiber der Seite ist Rechtsanwalt, vielleicht liest er mit und schreibt was dazu - falls...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 28.09.2013 um 19:05 Uhr:

Im Thema "Ich wünsche mir eine Favoriten Galerie!":

Hallo Simon,
wenn ich Dein Anliegen recht verstehe, dann würde wohl die Funktion "Lightbox" (als Schaltfläche unter jedem Bild zu finden) Dein Bedürfnis ziemlich genau abdecken.
...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 04.09.2013 um 21:12 Uhr:

Im Thema "Vorher-Nachher":

Hallo Tommy,
also nach reiflicher Überlegung ... ;-)
ein guter Gedanke, aber der Teufel steckt im Detail.

Wenn Vorher-Nachher aus zwei Uploads besteht, hat vermutlich das...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 29.08.2013 um 10:14 Uhr:

Im Thema "Erstbewertung":

Immer her damit! Wenn ich mir Deine Galerie so ansehe, wüßte ich auf Anhieb keinen Grund, warum Du in der EB nicht auch eine Chance verdient hättest ... ;-)
vg philEOS

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 28.08.2013 um 19:13 Uhr:

Im Thema "Erstbewertung":

Hallo kattalla,

aus meiner Sicht hat die EB Vor- und Nachteile.

Ein potentieller Vorteil ist, daß ein gewisses Qualitätsniveau der eingestellten Bilder gewährleistet...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 07.08.2013 um 14:58 Uhr:

Im Thema "Abgelehntes Foto":

Hat jemand einen Tip für mich, warum dieses Bild

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 07.08.2013 um 10:52 Uhr:

Im Thema "Workshop: "Tiefenschärfe"":

Hallo Pixxelschubbser,

Danke für Deine wertvollen Ergänzungen zum Thema, die ich persönlich sehr interessant und aufschlußreich fand. Du hast damit natürlich vollkommen recht....

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 12.07.2013 um 20:50 Uhr:

Im Thema "Sensorreinigung bei DSLR?":

Wenn man kein "immerdrauf-Objektiv" hat, passiert es irgendwann : Man entdeckt die ersten Staubflecken auf dem Sensor der geliebten Spiegelreflex.
Was tun? Ist der professionelle Service...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 02.06.2013 um 22:05 Uhr:

Im Thema "Fotografieren mit dem Handy":

Hallo Steffen,
Formulierungen wie "Oder lehnt Ihr das Fotografieren mit dem Handy ab?" scheinen die piqs-User zu einer homogenen Meinungsgruppe zusammenzuschweißen. Ich kann Dir versichern,...

Zum Forenpost ›