Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rosenblüte im Morgentau
Moon
Schiffswrack
Wachsam!!
Sonnenuntergang an der Ostsee
Türknauf
Nachts im Kornfeld
Chef
Auf dem Jakobsweg

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von irene

Benutzerbild von irene
irene sagte am Freitag, den 30.01.2009 um 12:52 Uhr:

Im Thema "Weshalb eine Ablehnung?":

lieber Divi-ded
ich glaube auf deinem foto fehlt einfach ein tier! so schlecht können tierfotos gar nicht sein, dass sie es nicht trotzdem schaffen.
lg irene

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Freitag, den 26.09.2008 um 21:28 Uhr:

Im Thema "Kompliment":

p.s. dass eine nachricht, wofür das bild verwendet wird, hinterlassen werden muss ist eigentlich auch sehr schön, denn ich hab' gerde gesehen, dass mein weihnachtstisch event. für eine...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Donnerstag, den 25.09.2008 um 22:04 Uhr:

Im Thema "Kompliment":

hi
bin soeben dabei alle neuerungen des relaunchs zu erkunden. was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut! super finde ich die sehr übersichtlich gestaltete persönliche...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Dienstag, den 22.07.2008 um 18:23 Uhr:

Im Thema "Downloads von Leuten ohne Bilder":

es ist generell nicht so, dass die bilder auf piqs jene sind auf die grafiker in aller welt sehnsüchtigst gewartet haben. zum thema "geld damit verdienen" möchte ich anmerken, dass die kunden...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Montag, den 02.06.2008 um 16:05 Uhr:

Im Thema ""Erstbewertungen" (für Neu-Einsteiger)":

ich finde es zwar schade, dass ich über eine allgemeine user-EB nicht mehr mitbestimmen darf, muss aber sagen, dass sich die qualität der neu aufgenommenen bilder seit diese nur mehr von...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Mittwoch, den 14.05.2008 um 23:30 Uhr:

Im Thema "Bewertung":

viele unterschiedliche user - viele unterschiedliche geschmäcker. mir wäre das von klaus kritisierte bild zwar auch keine 4 sterne wert, anderen eben schon ... die von klaus an anderer stelle...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Freitag, den 09.05.2008 um 18:15 Uhr:

Im Thema "Kleingartenkolonie":

ich möchte mich auf die aussage von chris9 "Auffallend ist die eingeschränkte Motivauswahl, es regieren Blumen und Käfer, ganz wenig Architektur, nichts "Häßliches" und fast keine Menschen!"...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Freitag, den 09.05.2008 um 16:16 Uhr:

Im Thema "Kann mir an diesem Bild falsch ist?":

hallo brakoe – hier nun mein eindruck von den 3 bildern:
bild 1: irgendwie fehlt dem bild die dramatik – ein löwenzahn, brav und bieder in der mitte, da fehlt mir die spannung....

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Freitag, den 09.05.2008 um 10:07 Uhr:

Im Thema "remo weg":

das tut mir echt leid – remo werde ich wirklich vermissen : (
lg irene

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von irene
irene sagte am Freitag, den 25.04.2008 um 17:53 Uhr:

Im Thema "Ich verabschiede mich auch !":

lieber mauwi
ich finde es eigentlich schade, dass du alle deine bilder wieder gelöscht hast. es gibt ja auch ein leben außerhalb von piqs und das lässt einen nicht immer zeit sich intensiv...

Zum Forenpost ›