Anmelden

Forum > Marktplatz > unterwasserkamera

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

unterwasserkamera

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 03.08.2015 um 20:31 Uhr:

Hallo Gaby

Gerade bei Fischen .. die sich bewegen, möchte ich gerne alles auch durch den Display beobachten können, um auch im richtigen Moment abzudrücken lach

Da ich auch schnorchel , ist mir eine kleine handliche Kamera auch sehr wichtig. Ich möchte auch Videoaufnahmen machen, die meiner Meinung auch realistischer und authentischer die faszinierende Unterwasserwelt festhalten können.
Danke für deinen Vorschlag.. ich werde mich auf alle Fälle mal über die neuere Version von der Nikon Coolpix AW100 informieren ..

Ich habe vor Ende des Jahres noch mal ans Rote Meer zu fliegen... die Korallenwelt mit ihren bunten Fischen hat mich total begeistert :-)

lG Nicola

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Montag, den 03.08.2015 um 10:23 Uhr:

Hi Nicola,
ich hatte mir für die Malediven eine Nikon Coolpix AW100 zugelegt. Die ist klein, handlich, leicht. Geht in jede Hosentasche und macht erstaunlich gute Fotos. Sie ist wasserdicht bis 10 Meter, d.h. für mich zum schnocheln ideal. Negativ an der Camera ist, das je nach Lichteinfall man unter Wasser kaum was auf dem Display erkennen kann und beim Videodreh wird sie nach 15 Minuten recht heiß und schaltet dann ab.
Zwischenzeitlich gibt es neuere Versionen der Kamera. Aber empfehlenswert allemal. Vielleicht konnte ich dir ja bei deiner Entscheidung behilflich sein.
Wohin geht´s denn??... **neugierigsein**
LG Gabi

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 01.08.2015 um 20:31 Uhr:

Hallo, ich suche eine gute Unterwasserkamera für meinen nächsten urlaub. Ich habe mal gegoogelt und da wird mir die Panasonic kamera als testsieger angepriesen mit 389 €. Da ich schon eine sony spiegelreflex habe bräuchte ich nur eine reine unterwasserkamera. Die allerdings auch den unterwasserbegebenheiten stand halten sollte. Wer hat schon Erfahrungen in diesem bereich und kann mur eune gute empfehlen ?
Lg Nicola