Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Download

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Download

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 19.09.2011 um 02:27 Uhr:

Wie ich schrieb: "wähle die Option "Ziel speichern unter ..." - das Wörtchen ZIEL ist zu beachten.

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Mittwoch, den 14.09.2011 um 11:43 Uhr:

Schon komisch, hat immer funktioniert, gestern plötzlich nicht mehr (mit Firefox). Allerdings hab ich es dann mit dem Internet Explorer versucht, und mit dem hat es geklappt. Jedenfalls vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren, da mir Firefox lieber ist als der IE.
LG
Christel

Benutzerbild von silke70
silke70 sagte am Mittwoch, den 14.09.2011 um 11:19 Uhr:

Hallo libra1943,

wie mir selbst geschrieben wurde : versuche mal mit der rechten Maustaste auf den Download-Button zu klicken dann speichern. So geht es bei mir jetzt.

Eine andere 'Idee habe ich auch nicht. Viel Erfolg

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Dienstag, den 13.09.2011 um 19:01 Uhr:

Ich versuche heute vergeblich, Fotos zu laden, aber leider ist es nicht möglich. Ist irgendein Fehler bekannt oder liegt das Problem bei meinem PC?
LG
Christel

Benutzerbild von silke70
silke70 sagte am Mittwoch, den 07.09.2011 um 08:23 Uhr:

Hallo Heinz Hasselberg,

vielen Dank für die Antwort. Foto gespeichert!!!!!! Super

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 07.09.2011 um 01:09 Uhr:

Hallo Silke70, bei mir unter Win funktioniert es so: Klick mit der rechten Maustaste auf den Button "Download" und wähle die Option "Ziel speichern unter ..." - Speicherort auswählen, fertig. Na? Datei gespeichert? Bei Mac ist's wie immer ein klein wenig anders, aber das muss so. Viel Erfolg. :-)

Benutzerbild von silke70
silke70 sagte am Dienstag, den 06.09.2011 um 16:21 Uhr:

Hallo,

bin ganz neu dabei. Wenn ich ein Foto downloade speichert
er mir als HTML-Dokument ab. Ich kann das Foto nicht öffnen.
Entweder mache ich was verkehrt oder ich bin zu blöd.

Vielen Dank für eure Antworten.