Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Vorstellung

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Vorstellung

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von monicanatova
monicanatova sagte am Mittwoch, den 16.03.2022 um 22:14 Uhr:

.

Benutzerbild von Bastet
Bastet sagte am Donnerstag, den 21.10.2021 um 08:52 Uhr:

Vielen Dank für die Begrüssung.
@philEOS Ja, das hatte ich gelesen und bin einverstanden, dass meine Bilder kostenfrei und für kommerzielle Zwecke verwendet werden können. Vielen Dank auch für den Link, ich werde mich mal umsehen.

Viele Grüsse

Bastet

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 15.10.2021 um 23:00 Uhr:

Hallo Bastet, willkommen in unserer kleinen, aber feinen Foto-Community.
Ich weise vorsichtshalber darauf hin, daß wir außerdem eine Stockfotoagentur sind, d.h. Du solltest damit einverstanden sein, daß Deine Uploads kostenfrei auch für kommerzielle Zwecke von wem auch immer verwendet werden können.

Wenn Du die Bedienungsanleitung Deiner Nikon durchgelesen hast und sie immer noch nicht richtig nutzt, empfehle ich (Achtung, Werbeblock!) mein Einführungsbuch "Digiknips!". Inzwischen etwas angestaubt, aber dafür kostenlos als PDF herunterzuladen hier:
https://digiknips.jimdofree.com/

Wenn sonst noch Fragen sind, immer her damit!

Beste Grüße und viel Spaß mit dem verrückten Haufen auf piqs.de wünscht
philEOS für das Team

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Freitag, den 15.10.2021 um 15:08 Uhr:

Hallo Bastet, herzlich willkommen. Seh dich in Ruhe um...wenn Du Fragen hast, dann raus damit. Wir freuen uns auf Deine Bilder. VG, Michi

Benutzerbild von Bastet
Bastet sagte am Freitag, den 15.10.2021 um 13:57 Uhr:

Hallo zusammen

Ich möchte mich gern kurz vorstellen: Mit meinen drei Katzen lebe ich in der Schweiz, komme jedoch ursprünglich aus Deutschland. Vor einigen Jahren hatte ich mir eine Nikon zugelegt, die ich aber nie richtig genutzt habe. Vielleicht ändert sich das, indem ich hier bin, denn ich fände es schade, wenn die Kamera verstauben würde. Ich habe mir hier schon einige Fotos angesehen und mir ist klar, dass ich euch nicht das Wasser reichen kann. Dennoch möchte ich immer wieder mal ein paar Fotos meiner Katzen einstellen, wenn sei denn gefallen.
Nun werde ich mich erst einmal umsehen, bin noch etwas desorientiert.

Bis bald,

viele Grüsse

Bastet