Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Ist denn hier noch jemand?

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Ist denn hier noch jemand?

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 17.08.2019 um 21:34 Uhr:

Tja, ein Blick in "Community >- Statistiken" zeigt, dass es diesmal definitiv nicht an den Moderatoren liegt, sondern an den Usern, die nicht mehr bewerten!
In Wirklichkeit ist die Software dieser Webseite das Problem, die mal zügig läuft, meist aber nicht. Und da nicht alle User schon berentet sind, haben sie auch nicht die Zeit, darauf zu warten, daß sich die angeforderte Seite endlich aufbaut...
Fazit: Piqs.de ist die entspannteste, familiärste Fotocommunity aller Zeiten, aber wenn die Software Zicken macht und keiner sie reparieren mag, hilft das auch nicht weiter!
Gruß Olli

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Donnerstag, den 08.08.2019 um 19:47 Uhr:

Moin,ich schaue hier ab und an mal rein :)
Im Moment scheint "saure Gurken Zeit" zu sein. Vielleicht sind alle Moderatoren im Urlaub.
Da man für die Bewertung aber 3 Moderatoren Stimmen braucht, geht es wohl nicht weiter.
Die Fotocommunity ist in der Tat empfehlenswert.
Allerdings dauert es eine Weile, bis man dort ein Netzwerk aufgebaut hat.
Hier bei Piqs geht es hingegen etwas familiärer zu.
Hab`einfach etwas Geduld und genieße den Sommer.

VG, Michi

Benutzerbild von Momentaufnahme
Momentaufnahme sagte am Donnerstag, den 08.08.2019 um 13:39 Uhr:

Ich war auf der Suche nach einer Gruppe, bei der ich abschauen und lernen kann.
Hier ist es allerdings sehr, sehr ruhig. Bin ich alleine hier? Die Fotos, die ich hochgeladen habe, h ängen schon seit einer ewigkeit iwo fest.
Wo könnte ich denn sonst hingehen? Zu Fotocummunity wurde mir geraten, aber da sind sehr viele Menschen und ich stehe doch erst am Anfang.
vg
momentaufnahme