Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Gleichgesinnte aus Raum KA

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Gleichgesinnte aus Raum KA

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Freitag, den 01.03.2013 um 17:02 Uhr:

Da ich anscheinend der einzige Fotograf in KA bin, werd ich meine Suche mal etwas erweitern. Nehmen wir noch Rastatt,Mannheim,Heidelberg,Stuttgart,Ludwigsburg,Gernsbach,Ostpfalz dazu

Benutzerbild von sabinewinter
sabinewinter sagte am Mittwoch, den 27.02.2013 um 13:33 Uhr:

Hallo Tommy,

das ist eine schöne Idee und ich wünsche Dir viele gute Reise-Augenblicke da und dort!
Schrieb Dir schon, dass ich im Moment leider keine Zeit habe für solche Auszeiten und Ausflüge. Aktuell liege ich mit einer dicken Grippe im Bett und grundsätzlich arbeite ich voll und ohne Urlaub in naher Sicht. Schade.
So wünsch ich Dir erstmal viel Spaß, etwas mehr Licht als im Moment:) und viele gute Motive unterwegs!
LG
Sabine

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Mittwoch, den 27.02.2013 um 12:20 Uhr:

hallo sabine, danke für deine Antwort. Hab vor ab Mitte bis Ende März diverse Städchen aufzusuchen. je nach Wetterlage. (Stuttgart,Heidelberg,Gernsbach,Pirmasens,Mannheim). Vielleicht hast du ja Lust dich mir anzuschliessen. Oder sonst jemand. Hab noch ein Paar Tage Resturlaub,der weg muss.

LG,Tommy

Benutzerbild von sabinewinter
sabinewinter sagte am Dienstag, den 26.02.2013 um 18:16 Uhr:

Hallo Tommy,

wollte Dir schon lang schreiben, nun tu ichs endlich:).
Bin hier aus KA und habe selbst im Moment leider zu wenig freie Zeiten zum fotopirschen. Aber, ich habe im letzten Sommer bei der VHS einen Fotokurs bei Volker Wasserthal gemacht. Der betreibt sehr aktiv auch privat eine "Community" mit zahlreichen Events, Treffen, Themen und Terminen. Manches davon klingt ganz nett. Vielleicht googlest Du ihn mal und vielleicht geht das, sich diesem Kreis auch ohne VHS-Vordurchlauf anzuschliessen?

Viel Erfolg und viel Spaß für Dich!
...und, sollte sich je etwas an meinem Zeitmanagement ändern, lass ich von mir hören/lesen:)
LG
Sabine Winter

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Freitag, den 08.02.2013 um 16:42 Uhr:

Ich suche Hobbyfotografen (Anfänger sowie Fortgeschrittene) aus dem Raum KA oder auch etwas darüber hinaus, die Interesse haben ab und zu mal zusammen auf Fotopirsch zu gehen, bevorzugt City,Nature,People. Erfahrungen austauschen,Quatschen, einfach Spass haben am Hobby.
keine Scheu,meldet euch

LG,Tommy