Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Anmache / Spam

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Anmache / Spam

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Schauer
Schauer sagte am Mittwoch, den 05.09.2012 um 19:56 Uhr:

Genau, so hiess der / die / es bei mir auch.

Benutzerbild von Silviana
Silviana sagte am Mittwoch, den 05.09.2012 um 16:43 Uhr:

Habe heute auch eine solche undurchsichtige Mail bekommen.

Der angebliche piqs-User nennt sich gracelove2 und hat die emailadresse: Gracejohnson433@y ;ahoo.com

Gruß Silviana

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Mittwoch, den 05.09.2012 um 15:29 Uhr:

Hallo Schauer,

wir haben schon (leider) ein Paar solcher Fälle gehabt. Bitte bei sowas sofort bei mir melden, der User wird umgehend gelöscht!
Bitte teile mir noch den Namen des Users mit, der dich gestern angeschrieben hat.
Danke.

Gruß
Marouen

Benutzerbild von Schauer
Schauer sagte am Dienstag, den 04.09.2012 um 01:08 Uhr:

Wer kennt sie nicht, diese sinnlosen Anmach-Mails in sozialen Netzwerken, die man per PN oder Gästebucheintrag bekommt, die noch schnell durch ein extrem schlechtes Übersetzungsprogramm gejagt wurden.

Das kennt man von sozialen Netzwerken. In einer Foto-Community wie hier ist mir das neu. Eben erhalten.

Wer noch?