Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Jetzt möchte ich mir eine DSLR anschaffen .

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Jetzt möchte ich mir eine DSLR anschaffen .

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 18.10.2010 um 21:15 Uhr:

Hallo Juri,

ich würde Dir auch raten gute Objektive zu kaufen. Am besten solche, die man irgendwann auch mal an Vollformatkameras gebrauchen kann. Einen Body wirst Du Dir in Deinem Leben evtl. noch mal neu kaufen. Die Objektive können bleiben.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von Juri
Juri sagte am Montag, den 18.10.2010 um 18:58 Uhr:

Vielen Dank für die Antwort.
Die website werde ich mir ansehen.
Du hast recht, bei mir wurden auch schon sehr tolle Bilder abgelehnt.
Ist eben Zufall.
Danke
Mit freundlichen Grüssen

Benutzerbild von 1aschi
1aschi sagte am Sonntag, den 17.10.2010 um 21:04 Uhr:

wichtig ist mal: mit qualität kannst DU leider hier nicht punkten, denn da gibt es eine hirarchie, die das verunmöglicht!

wenn DU ein gutes bild hast, dann wird es abgelehnt und wen das bild schlecht ist dann wird es halt durch die kommentare zerrissen!

aber, eigentlich ist es egal, welche dslr DU kaufst. viel wichtiger ist ein gutes, oder mehrere gute objektive zu DEINER dslr. das kann dann sehr ins geld gehen, manchmal ein mehrfaches, welche die dslr gekostet hat.

wenn DU DICH aber ein wenig in der DSLR umgebung umzusehen, dann empfehle ich DIR folgenden link:

http://www.digitalkamera.de/

da kannst DU "fast" jede dslr abrufen, die DICH interessiert und DU kannst sogar DEINE vavoriten gegenüberstellen!

ich hoffe DIR hat das geholfen.
klar noch was vergessen! wichtig ist dann noch für was für eine dslr DU DICH entscheidest, denn als anfänger eine vollformatkamera zulegen kann dann doch ins geld gehen.
lg aschi

Benutzerbild von Juri
Juri sagte am Sonntag, den 17.10.2010 um 11:53 Uhr:

Jetzt möchte ich mir eine DSLR anschaffen .
Aber welche ?
Auf was sollte ich dabei achten ?
Ich habe so viele tolle Bilder bei Piqs bestaunt und möchte jetzt auch mit guter Qualität punkten!?
Das Angebot ist riesig meine Vorstellung zwergenhaft und mein Budget auf ca. < 1000,oo Euro beschränkt.
Also Diskutiert doch bitte mit mir.