Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > downloads und bewertung

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

downloads und bewertung

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Samstag, den 06.06.2009 um 22:31 Uhr:

Na dann habe ich den falschen Eindruck von dir und deinem Auftreten.
Nichts was ich noch nie gesehen hätte. Auf und zwischen den Zeilen.

Der Text enthält genau das, warum ich meine Bilder HIER hochlade und nicht woanders. Mir ist egal was mit den Bildern geschieht, solange die Regeln eingehalten werden und wenn nicht sterb ich nicht dran. Aber genau das ist wohl nicht "dein Ding"
Mach dein Ding wie du denkst!

Benutzerbild von eyes-of-the-wolf
eyes-of-the-wolf sagte am Samstag, den 06.06.2009 um 22:17 Uhr:

tztztztz ich jammere nicht....da siehst du was falsch auch les ich das kleingedruckte....ich mach niemand verantwortlich,ich leb mein leben und nicht du oder sonst wer...ich bin ich und auch niemand anders...achja ..das danke war ironisch.....
nur soviel zu deiner beruhigung ,das einzige was ich bin ,ich traue niemanden außer meiner tochter über den weg,also hat sich das kleingedruckte schon automatisch erledigt,dazu leb ich zulang von der straße (was mir gefällt)
und ich mach auch niemanden für etwas verantwortlich...
es ist mein ding ,ob ich fotos hochlade oder nicht,es ist mein ding ob ich mich zurückzieh oder nicht....
davon abgesehn ich les ziemlich genau und auch zwischen den zeilen kopiert oder nicht kopiert
wolf

fotodruide sagte am Samstag, den 06.06.2009 um 22:02 Uhr:

Mann mann schau auf deinen Blutdruck..
Wenn du nicht lesen willst, was hier eine Grundlage ist!
(das stammt nicht von mir sondern ist eine Text-Kopie!!!- klicke mal auf die Links, die ich dier anbiete)

Lese erst das kleingedruckte, sonst trampelt jeder auf dir rum. Hör auf zu jammern sonst hast du morgen eine Waschmschine gekauft ohne es zu wissen.
Wofür bedakst du dich?
Ich kann mit meiner Einstellung gut leben.
Du mit deiner anscheinend nicht. Und hör auf, andere dafür(was auch immer) verantwortlich zu machen.
Schade um deine Bilder.

eyes-of-the-wolf sagte am Samstag, den 06.06.2009 um 21:27 Uhr:

das hat mit geld oder sowas nix zu tun...nur hab ich es nicht gern,meine fotos irgrndwo zu sehn mit einen anderen namen...
freiheit hin freiheit her....den fotograf mußt du mir zeigen,der alles zuläßt,angefangen von veränderungen...oder irgendwo sonst wo..
ich hab nix dagegen,wenn man fotos zu lehrzwecken oder ähnliches benutzt

aber ich hab was gegen ideenklau....sonst bräuchte man das copy net,das recht am eigenen bild usw....

und was der gewinn betrifft....tja da bin ich zu gutmütig ...was alle bestätigen würden die mich kennen und sehn ,was ich für meine aufträge ab und zu bekommen...
ich mache straßenmusik ....und so nebenbei mach ich bilder....

du schreibst von kultur ...ich lach mich kaputt...jeder guter fotograf würde dir das selbige erzählen

sorry ich bin zwar ein sehr sozialer mensch....doch meine ideen oder bilder..die vermurks ich selber...

und was sagt mir das ....ich werde alle bilder jetzt löschen

da bin ich wolf

ende!!!!

und jetzt sind se weg die bilder danke!!!!! mann mann hast du ne einstellung

fotodruide sagte am Samstag, den 06.06.2009 um 20:59 Uhr:

Tut mir leid, ich jedenfals versuche meine Downloads entspechend zu verwalten.
Zu deinen Vermutungen, deine Bilder betreffend, hast du bei jedem Upload einen Haken gesetzt, der unter anderem dies beinhaltet:
(Auszug der Free Cultural Works, zu denen die CC-Lizenz gehört)
Präambel
Soziale und technologische Fortschritte ermöglichen es einem immer größeren Teil der Menschheit unterschiedlichste Werke, wie etwa Kunstwerke, wissenschaftliche und pädagogische Materialen, Programme und Publikationen, zu erzeugen, verwenden, modifizieren oder zu publizieren. Viele Gemeinschaften entstanden um diese neuen Möglichkeiten zu nutzen und damit eine Vielzahl von kollektiv nutzbaren Werken zu schaffen.

Die meisten Autoren, ganz gleich, in welchem Feld sie schaffen, ob Amateur oder Profi, bevorzugen grundsätzlich ein Ökosystem, in dem man Werke kreativ weiterverbreiten, wiederverwenden und verändern kann. Um so leichter die Verwendung oder Integration bestehender Werke fällt, desto größer ist die Bereicherung für unsere Kultur.

Um ein reibungsloses Funktionieren dieses Ökosystems sicherzustellen, sollten deren Werke frei sein, wobei Freiheit hier folgendes bedeutet:

* die Freiheit, ein Werk anzuwenden und sich an den gewonnenen Vorteilen zu erfreuen
* die Freiheit, ein Werk zu studieren und das erlangte Wissen anzuwenden
* die Freiheit, Kopien des Werkes als Ganzes oder in Teilen anzufertigen (Informationsinhalt oder Idee)
* die Freiheit, Änderungen oder Verbesserungen vorzunehmen und abgeleitete Werke weiterzuverteilen

Adresse für mehr:
http://freedomdefined.org/Definition/De

Wenn du also entgangenen Gewinn befürchtest, bist du finanztechnisch hier sicher falsch - wie du vermutest.
Auf FC mit kommerziellem Hintergrund weiss ich nicht, ob dir das lieber ist...

Sorry, aber das ist halt der Deal hier.
Gruß Fotodruide

eyes-of-the-wolf sagte am Samstag, den 06.06.2009 um 07:40 Uhr:

was ich total schade finde,das einige leute bilder downladen ohne wenn und aber ohne ein danke bezw.man weiß noch nicht mal wo die bilder lande,ich machs jetzt wie woanders auch,skalieren denn verkleinerte fotos kann man schlecht verkaufen...tja und was die bewertung betrifft,da schreib ich lieber nix dazu,man fragt mich warum ich kaum mehr was hoch lade,aus jenen grund....weil es mir vorkommt,als wär das hier ein privater fotoblog..
sodele das wärs vorerst
wolf