Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Kleine Designidee

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Kleine Designidee

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Schnubbii
Schnubbii sagte am Donnerstag, den 09.07.2009 um 13:18 Uhr:

ja jeder hat sein eigenen geschmack ;-) naja vielleicht einfach zu lang geladen und du zu oft gepostet?

mfg Schnubbi

Benutzerbild von netsnake
netsnake sagte am Donnerstag, den 09.07.2009 um 12:37 Uhr:

hmm dann hab ich wohl eindeutig eine andere meinung als ihr alle =)

PS: Irgendwie komisch? Als ich das gepostet hab, kam einen Monat lang nix, und jetztplötzlich ganze 5 Antworten? :P

Schnubbii sagte am Mittwoch, den 08.07.2009 um 22:24 Uhr:

joo ;-) ich sehs jetz auch ... also ich find so wies jetz is eindeutig besser weil anders isses find ich viel zu gerade ;-)

mfg Schnubbi

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Mittwoch, den 08.07.2009 um 22:06 Uhr:

Kein Fehler. Nur ein Vorschlag für ein etwas anderes Design, als es bereits ist. Wenn der Rechner die Verläufe und Runden Ecken zu langsam lädt (wegen langsamen Rechner / Anbindung), dann sieht man das Menü kurz ohne Verlauf und runde Ecken.... Und das hat sich netsnake eben "aufgedrängt".

Benutzerbild von wohnungen
wohnungen sagte am Mittwoch, den 08.07.2009 um 20:52 Uhr:

Ich sehe auch nicht den Fehler! Bitte erkläre dein Problem etwas näher.

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Dienstag, den 07.07.2009 um 20:12 Uhr:

Hi, war mir auch schon mal aufgefallen. Aber um das konsistent zu halten müssten dann auch andere Ecken und Verläufe gestrichen werden. Keine Ahnung, wie viel Aufwand das wäre. Und so wie es ist ist es ja auch schon ganz hübsch.
Cu, Zed.

Schnubbii sagte am Dienstag, den 07.07.2009 um 17:13 Uhr:

ist bei mir komischerweiße nicht so... oder ich versteh nicht was du meinst :-) aber ich bin mit dem piqs.de design eigentlich vollkommen einverstanden!

mfg Schnubbi

Benutzerbild von netsnake
netsnake sagte am Mittwoch, den 03.06.2009 um 19:48 Uhr:

Hallo!

Was mir vor Kurzem aufgefallen ist, als ich auf einem anderen Rechner piqs.de aufgerufen habe, ist, dass das Topmenu ohne die Bilder (als farbiges Rechteck ohne jegliche Verläufe) meiner Meinung nach moderner und schöner ausschaut. Wer wissen will, was ich meine, einfach mal Cache deaktivieren oder löschen und Seite erneut aufrufen.

lg
netsnake