Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Bilder lassen sich nicht direkt anklicken

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Bilder lassen sich nicht direkt anklicken

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 15.05.2009 um 08:21 Uhr:

Also der Typ mit dem Feuerfuchs meinte bei den IE8 zunächst die Schaltfläche am Ende der Adresszeile auszuprobieren, mit der "ältere" Seiten mit IE7-Verhalten dargestellt werden(Maus über die Schaltfläch schweben lassen, bis die Erklärung gezeigt wird). Dann sollte alles wieder funktionieren!
... Firefox Portable ist auch ganz nett. Muss nicht auf dem Rechner installiert sein, sondern kan von einem USB-Stick oder einem Verzeichnis auf dem Rechner aus gestartet werden. Wenn man auf die Windows-eigenen Vorzüge nicht verzichten will (Automat. Updates etc...)

http://downloads.sourceforge.net/portableapps/Firefox_Portable_3.0.10_de.paf.exe?download

Den Firefox fest zu installieren ist auch kein Problem unter Vista /xp...
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Grüsse von dem Druiden

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 11.05.2009 um 20:05 Uhr:

Hey! Kann den Tip mit dem firefox nur wiederholen weil es mir genau gleich gegangen ist. seit ich den feuerfuch habe, geht alles perfekt (sogar der vollbildmodus bei der EB)

Lg Florian

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 11.05.2009 um 16:38 Uhr:

Vermutlich liegt das am Browser...
Versuch mal
1. deinen Browser zu aktualisieren
2. mal einen anderen Browser (z.B. OPERA oder FIREFOX statt Microsoft IE)
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Sonntag, den 10.05.2009 um 14:27 Uhr:

Hallo!

Im Fotobereich kann ich nur beim Start eines der kleinen Bilder gezielt anklicken. Um andere Bilder größer (also Bild mit Kommentaren etc.) zu sehen muss ich grundsätzlich über "nächstes" oder "vorheriges" Bild mich bis zum gewünschten Bild durckklicken. Liegt das am System oder an irgendwelchen Einstellungen in meinem IE?
Außerdem fällt mir in den letzten Tagen auf, dass sehr oft über dem obere Teil der Seiten eine dunkele transpartente Fläche liegt. Dann lässt sich nichts mehr anklicken; über Umwege, sprich weiter unten klicken, hab ich dann irgendwann wieder die Chance auch oben klicken zu können.
Was mach ich falsch?

Gruß
gammelstaad