Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > EB optional machen

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

EB optional machen

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Sonntag, den 16.01.2011 um 12:58 Uhr:

Statistik...
Es ist manchmal wichtig, ihr zu entkommen

LG aus dem Wald
FD

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 19:14 Uhr:

Nur Geduld ;-)

Wenn irgendwann die Durchschnittsstatistik abgeschafft werden sollte, wäre das ja eine alternative Streit-Statistik *rofl*

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 19:04 Uhr:

Richtig, Respekt junger Mann, Du musst aber noch einige schreiben um mich einzuholen...

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 18:56 Uhr:

1001 ;-)

Hab' nur vorhin mal kurz in die Statistik geschaut, da waren's 999 und dann kam der 1000.
Also eher Zufalls, dass ich's gemerkt hab'.

Aber ich steh' ja auch schon auf Platz 2...

Vic

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 18:53 Uhr:

uups, ich werde ja regelrecht überwacht hier....
Vielen Dank, lieber Vic!
Gruss
René

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 18:47 Uhr:

Glückwunsch: Das war dein 1000. Forenpost ;-)

Vic

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 18:40 Uhr:

Der Druide ist wahrscheinlich immer noch im tiefen Wald am Kräuter suchen....er sieht uns schon, nur sagt er nicht oft etwas.
LG René

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 17:57 Uhr:

Jaja, das ewige Geschrei um die EB hat schon (mit etwas Distanz betrachtet) einen nicht zu bestreitenden Unterhaltungswert *lol*

Apropos Druide, wo steckt der denn. Ewig nichts von ihm gehört, der war auf einmal weg... :-(

Vic

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 19:16 Uhr:

piqs ohne EB ist LANGWEILIG!

...was würden wir denn ohne die vielen, heissen Diskussionen über die EB hier machen???

vielleicht würden wir wieder mehr Zaubertrank vom Druiden bekommen, ich vermisse Ihn!
René

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 19:02 Uhr:

Da hatte der Druide im letzten Jahr aber gute Ideen ... ich stubse den Thread einfach mal nach oben ... vielleicht kann man ja mal wieder drüber nachdenken ... die Ideen finde ich auf jeden Fall gut!

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 13.04.2009 um 18:20 Uhr:

Zitat Cholerik:
"Ich kann's kaum erwarten, deine Zauberkunst zu sehen. Es ist ein Jammer, dass du mich nicht verstehen kannst!!!"

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 13.04.2009 um 17:55 Uhr:

Nönö- Ostern ist für alle da! Die Frage kam ja schon lange vor Christi Auferstehung auf -03.04.09 n.Chr....
Ist mir garnicht aufgefallen, dass jemand über Ostern weg war -und wer klemmt ? ;-)
Ich finde nicht, dass es heiss ist, das Wetter ist schön mild und frühlingshaft warm !


Als Beginner dieser Runde : Ich habe fertig.

Morituri te salutant
fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 13.04.2009 um 17:04 Uhr:

Hallo Druide,
ich denke nicht, dass die Wartezeit über Ostern an den User Stimmen geklemmt hat, eher dass zu viele Moderatoren abwesend waren....
Sieht man auch an den Kommentaren.

Heiss war die Diskussion um die EB schon öfters...sehr heiss!
Salve René

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 13.04.2009 um 16:57 Uhr:

Wieso heiss?
Ja das mit dem danebenklicken war klar, kommt mir aber so vor als müsste ich lästige Fliegen verscheuchen. So ist es aber nicht! Wenn ein Bild erscheint, ist ja schon so, daß ich es dann auch anschauen will. Ich könte mir aber vorstellen, daß es dabei zu überdruss kommen kann, wenn man nicht so recht in Stimmung dazu ist.
Ich würde gerne selbst entscheiden, wann ich mich als gerecht empfinde.

Ich denke nicht, daß jemand der echtes Interesse am Bewerten hat die Option dauerhaft abschalten würde.
Die Verteilung der EB an die User ist klar ein Grundwerkzeug hier, aber wie viele klicken daneben oder sagen wir "realitätsfern"?
Es könnte imho die EB- Warteschlange vielleicht sogar verkürzen.

fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 08.04.2009 um 07:52 Uhr:

Druide, da hast Du einen heissen Zaubertrank angemixt...muss mir das nochmals durchlesen.

Aber, Du kannst einfach neben das Bewertungsfenster klicken und schon hast du nicht gewertet.

Gruss René

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 03.04.2009 um 21:15 Uhr:

Ich weiss, das diese Gemeinschaft davon lebt, neue Bilder von ALLEN Mitgliedern bewerten zu lassen. Manchmal drängt sich die Berwertung jedoch regelrecht auf. Je nach Jahreszeit kommen mehr oder weniger ähnliche Motive in ähnlichen Qualitäten zur Bewertung.
Da wird ein nicht-Mod schnell zum "Standard-sterne-klicker" ohne ernsten Hintergrund.
Ohne zu wissen was man da bewertet hat (as bloody beginner)-- da kommen "gute sachen" nicht durch und das Kitsch-as-Kitsch-can.jpg kommt (manchmal) weiter.
Da frage nicht nur ich mich,"warum?"

Mein Vorschlag :
0,5: Option im EB -Fenster "Ohne Bewertung weiter" einbauen.

1. Eine Option, die EB in den Einstellungen zu deaktivieren,und/ oder

2.die EB an Bedingungen knüpfen wie z.B. den Bewertungsdurchschnitt
(3,7+ oder) 4,x ab denen die EB abgegeben werden darf.
zwichen 3,7 und 3,5 ist wohl die grösste fluktuation, um keinen zu überlasten (?)

3. Es sollten schon ein dutzend Bilder Hochgeladen worden sein, die eine ernste Absicht zeigen.

Die hochwertigsten Bilder kommen (meist) von den 4. Dan Berwerteten, von denen ich etwas lerne, die hier auch die aktivsten sind und mit ihrer Erfahrung am besten Bewerten können.

Okay-
Das ist jetzt eine Mischung aus : Hopla ich soll bewerten und mag grade nicht; und ohjeh was tu ich da--egal!
- so ungefähr...

Wenn es schon eine Regelung gibt, dann ist sie mir wohl entgangen...

Grüsse vom Fotodruiden