Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Freundesanfragen.....

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Freundesanfragen.....

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Samstag, den 11.10.2008 um 13:00 Uhr:

Hi Rene,ist mir aufgefallen bei ....Geers Hörakustik (nickname),hat 138 Freunde aber nicht ein Foto hochgeladen.

Ist schon seltsam,oder nicht?
Vielleicht wollte er oder sie ja soviele Freunde haben,denke aber eher da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
Schönes Wochenende und gut knips..........

MFG Peter

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 11.10.2008 um 11:16 Uhr:

Hallo Peter
Ich weiss nicht ob es einen Zusammenhang hat, aber RASCHU's Account wurde gehackt.....und Unfug damit getrieben. Der Account ist unterdessen gesperrt.
Ansonsten lehne die Anfragen doch einfach ab, und wenn jemand 100 Freunde haben will, soll er doch....
Ev. wäre es noch interessant zu wissen wer das war.
Wisst Du den Namen noch?
LG René

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Freitag, den 10.10.2008 um 00:27 Uhr:

Hallo zusammen,
mir ist seit kurzem etwas merkwürdiges bei Piqs.de aufgefallen!!

Und zwar geht es um die Freundesanfragen.Ich zum beispiel bekomme Freundesanfragen von Usern die noch nicht einmal ein Foto bei Piqs hochgeladen haben.
Beim durchstöbern einiger Profile ist mir dann aufgefallen das es User gibt,die nicht ein Foto hoch geladen haben aber schon mehr als "100" Freunde haben!!!!!!!!!
Da frag Ich mich doch ob diese User sich einfach nur ein Scherz machen....oder wie soll man das verstehen?????
Nun ja,vielleicht kann mir jemand das erklären.....gehe mal davon aus das hier ein paar Scherzbolde unterwegs....

Schönen Abend noch.......MFG Peter