Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Bewertung ohne Kommentar

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Bewertung ohne Kommentar

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von ogaxx
ogaxx sagte am Samstag, den 10.08.2019 um 23:39 Uhr:

Komisch, finde hier aber Fotos, die mehr Bewertungen als Kommentare haben

Benutzerbild von jensman
jensman sagte am Freitag, den 18.04.2008 um 21:58 Uhr:

Na das wäre ja auch blöd für denjenigen der das Bild gepostet hat. Also die ". . - Methode"

Aber danke für die fixe Antwort :)

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 18.04.2008 um 21:52 Uhr:

nee genau andersrum du kannst kommentieren ohne zu bewerten das is der knackpunkt den wir uns hart erkämpft haben.
Wenn du bewerten willst ohne was dazu zu schreiben mach einfach nen punkt 3 leerzeichen und noch nen punkt :-)

Benutzerbild von jensman
jensman sagte am Freitag, den 18.04.2008 um 21:47 Uhr:

Hallo erstmal an alle.

Da ich absoluter Neuling hier in dieser Community bin habe ich mal eine Frage zum Bewertungsmodus. Ich habe gelesen daß man Bilder auch ohne Kommentar bewerten kann. Komischerweise (oder weil mir evtl. eine Berechtigung dazu fehlt) funktioniert das bei mir leider nicht.

Ich werde vom System immer wieder darauf aufmerksam gemacht daß ich doch einen Kommentar mit mindestens 5 Zeichen eingeben muss. Jetzt die eigentliche Frage:

Wie kann man denn nun ein Bild ohne Kommentar bewerten?

Schönen Abend noch :o)

Jensman