Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Erinnerung und dann Ablehnung

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Erinnerung und dann Ablehnung

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von coffy
coffy sagte am Sonntag, den 09.06.2019 um 16:51 Uhr:

Hallo Bilderstürmer,

Danke für deine Antwort, gibt es also doch noch User hier...lach...

Hm, möglich das es an meinem Adblocker liegt, da muss ich mal schauen.

Aber ist es nicht auch so, das wenn keine User da sind die Bilder bewerten, die Bilder nach einer Weile eh gelöscht werden? Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als ich hier im Forum war, da sah es so aus als wenn es dicht machen wollte. Was ich aber als schade ansah denn viele Foren gibt es eh nicht mehr.

In diesem Sinne

LG Coffy

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Samstag, den 08.06.2019 um 17:41 Uhr:

Hallo coffy. Ich bin auch schon lange hier und kann dir dazu nur sagen, dass alle Bilder die von Usern anonym bewertet werden. EWs ist nicht ersichtlich, wer das Foto gemacht hat. Auch mir ist es schon passiert, dass eigentlich gute Bilder abgelehnt wurden. Das liegt einfach an dem Bewertungssystem und dem persönlichen Geschmack derjenigen, die ein Foto zur Bewertung vorgelegt bekommen. Mir ist es auch schon passiert, das Bilder, die ich für wirklich schlecht hielt dennoch hochgeladen wurden. Da immer die beste und die schlechteste Bewertung gestrichen werden, kann das vorkommen.
Es gibt Zeiten, da bekomme ich bei jedem Besuch der Seite Bilder zur Bewertung, dann gibt es andere Zeiten, da bekomme ich faktisch überhaupt keine zur Bewertung vorgelegt. Das kann durchaus auch an einem Adblocker auf deinem PC liegen, den die Bewertungsfotos gehen als Popup auf der Seite auf.
In letzter Zeit gibt es aber auch offensichtlche technische Schwierigkeiten auf der Seite. Auch dass kann ein Grund sein.
Im Allgemeinen finde ich aber dieser Seite sehr gut, da es oft ehrliche und konstruktive Kritik gibt und sich hier auch einige recht professionelle Fotografen tummeln.

Benutzerbild von coffy
coffy sagte am Freitag, den 07.06.2019 um 16:11 Uhr:

Da mein PC wieder einmal den Geist aufgegeben hatte und ein neuer her musste, verging viel Zeit in der vergaß das ich hier ja auch mal war. Als dann die Computer generierte Erinnerung kam, dass ich ja schon lange nicht mehr da war und sie sich - wer auch immer - freuen würden mich noch mal zu sehen, freute ich mich und schaute gleich mal vorbei.
Zum Einstieg lud ich 5 Fotos hoch und ALLE wurden abgelehnt. Da war ich leicht ungehalten und auch beleidigt, denn ich wage zu behaupten das ich keine Schrottbilder zeige .
Heute nun wieder eine Erinnerung das ich blablabla und man mich gerne blablabla.
Meine Frage bevor ich wieder was hochlade:Wer entscheidet welche Bilder hochgeladen werden? Sind das User von hier? Komme ich eventuell irgendwelchen Platzhirschen ins Gehege?
Wenn man von einem User hofft und vielleicht auch erwartet Bilder zu bewerten dann sollte man doch im Gegenzug dem User auch gestatten seine Bilder hier zu veröffentlichen- oder?
Für mich macht dieses Forum keinen Sinn wenn ich nur "Gebe", denn es ist ein Geben "und" Nehmen. :-)