Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Anregung für Neu-Kommentatoren/Innen

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Anregung für Neu-Kommentatoren/Innen

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Donnerstag, den 25.10.2007 um 13:55 Uhr:

@elbmaus
Hallo,

ich bin selber blutiger Anfänger und erst seit wenigen Tagen hier dabei. Ich habe die Einträge aber nicht so verstanden, dass lediglich Profis Kommentare zu Bildern abgeben dürfen/sollen.
Gemeint ist glaube ich eher folgendes: nicht nur einfach zu bewerten: "Gefällt mir nicht" oder "Gefällt mir", sondern ein wenig zu erläutern, warum die Entscheidung in diese Richtung geht.

Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich bei den Erläuterungen einer Bewertung selber für meine eigenen Bilder dazulerne, weil ich mir bestimmer Dinge dann erst bewusst werde. So lerne ich gleich an drei Baustellen: den Kommentaren zu meinen Bildern, beim Erläutern meiner Bewertung und beim Lesen von Kommentaren bei fremden Bildern.

lg

Benutzerbild von Elbmaus
Elbmaus sagte am Donnerstag, den 25.10.2007 um 13:03 Uhr:

oh, ich bin wohl doch falsch hier, es scheint, hier treffen sich nur profis. der bin ich leider nicht. ich hoffte, ein paar schöne fotos hier zu finden und mir einige anregungen zu holen.
darf man nur bewerten, wenn man von der materie 100% ahnung hat? dann muss ich mich raushalten. ich hätte nämlich nur danach bewertet, wie MIR das bild gefällt, ob es eindruck auf mich macht.

lg elbmaus, der blutige anfänger

Benutzerbild von Corner
Corner sagte am Sonntag, den 21.10.2007 um 17:48 Uhr:

Hallo Leute!