Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Fehler beim Upload

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Fehler beim Upload

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Donnerstag, den 12.07.2012 um 14:59 Uhr:

Hallo latex,

super, freut mich ;-)

Lg
Marouen

Benutzerbild von latex
latex sagte am Mittwoch, den 11.07.2012 um 17:51 Uhr:

Es ist schon wieder da Marouen und alles ist gut ;-) Danke dir noch mal!
Lg latex

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Dienstag, den 10.07.2012 um 23:35 Uhr:

Hallo latex,

wie ich sehe, hast du das Foto schon gelöscht.
Ich hätte da eventuell noch was machen können.

Du kannst es gerne nochmal hochladen.

Lg
Marouen

Benutzerbild von latex
latex sagte am Montag, den 09.07.2012 um 21:32 Uhr:

Danke Marouen, ich habe schon überlegt ob ich es lösche und nochmal hochlade, wenn es so geht ist auch ok.
Lg latex

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Montag, den 09.07.2012 um 21:21 Uhr:

Hallo latex,

ich habe deine Bitte weitergeleitet.
Gefällt mir sehr übrigens :-)

Lg
Marouen

Benutzerbild von latex
latex sagte am Sonntag, den 08.07.2012 um 20:18 Uhr:

Ich habe heute das Bild ''Die Liebe der Blauen'' hochgeladen. Leider ist das Bild nur im Vollbildmodus zu sehen, wäre schön wenn das einer korrigieren könnte.
Lg latex

Benutzerbild von piqs dev
piqs dev sagte am Sonntag, den 22.04.2012 um 17:04 Uhr:

Hallo Andreas,

die Fotos die falsch zugeordnet waren haben wir gelöscht.
Bitte lade Deine Fotos noch einmal hoch.

Benutzerbild von AL40
AL40 sagte am Sonntag, den 22.04.2012 um 16:41 Uhr:

... und was passiert mit den verloren gegangenen bzw. falsch zugeordneten Uploads???? Würde schon gerne wissen, wo meine geuploadeten Fotos gelandet sind und sie gerne wieder bei mir zugeordnet wissen!! Bis jetzt sehe ich sie jedenfalls noch nicht unten "Meinen Fotos"!

Danke,
Andreas

Benutzerbild von piqs dev
piqs dev sagte am Sonntag, den 22.04.2012 um 00:08 Uhr:

Der Upload ist korrigiert und wieder aktiv.

http://piqs.de/upload/

Viel Spaß beim Hochladen Eurer Fotos!

Benutzerbild von piqs dev
piqs dev sagte am Freitag, den 20.04.2012 um 18:03 Uhr:

Wir arbeiten derzeit an dem Upload-Problem.
Vielen Dank für den Hinweis.

Benutzerbild von Renschgro
Renschgro sagte am Freitag, den 20.04.2012 um 17:02 Uhr:

Das Gleiche wie bei Schauer...............

Benutzerbild von AL40
AL40 sagte am Freitag, den 20.04.2012 um 17:00 Uhr:

... und meine vor den Serverproblemen hochgeladenen Fotos (2) sind verschwunden, tauchen nicht unter meine Fotos und auch nicht unter "noch nicht freigeschaltete Fotos" auf.
Was ist da passiert? Wird das geklärt? Wäre schön, wenn meine Fotos auch wieder mir zugeordnet wären...

Danke für eine Klärung und Antwort,
Andreas

Benutzerbild von Schauer
Schauer sagte am Freitag, den 20.04.2012 um 16:45 Uhr:

Öhm...

gerade wollte ich 3 neue Fotos hochladen. Das ging. Doch als ich in meine Rubrik "noch nicht freigeschaltete Fotos" sehe, sind da plötzlich wildfremde Fotos. Also Bilder, die mit mir absolut gar nichts zu tun haben.

Hängt das mit dem Serverfehler gestern zusammen?